trend It up soft matte nail polish 020

Hallo ihr tollen Menschen ♥,

in meinem letzten Dm Haul, habe ich euch diesen Nagellack schon vorgestellt. Heute möchte ich meine ersten Eindrücke mit euch teilen.






Daten
Preis:   2,45€
Inhalt:   11ml
Finish:   matt
Deckkraft:   1-2 Schichten
Erhältlich:   Dm
Auftrag:   Problemlos
Haltbarkeit:   mittel / gut


Ist das nicht eine wunderschöne Farbe? Ich habe mich direkt ein wenig verliebt - total meine Farbe. Perfekt für den Herbst!

Habt einen tollen Wochenstart, ihr Süßen.




Kommentare

  1. Definitiv, das ist eine wundervolle Farbe, besonders für den Herbstu nd dann auch noch in MATT <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    danke für dein nettes Kommentar! Ich bin mir sicher, ein paar von den NYX Lingerie Produkten werden auch noch bei mir einziehen. :D Aber die billigsten sind sie ja nun nicht (wobei das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich fast unschlagbar ist), daher einer zur Zeit... also, einer pro dm-Besuch. :D

    ♥ Denise von http://beautynise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich perfekt für den Herbst :)

    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja total schön, passt prima zum Herbst <3 Schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Farbe, perfekt für den Herbst :) Ich liebe TIU Lacke :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Farbe! Und matte Töne mag ich auch ganz gerne.. hab nur irgendwie immer das Gefühl, dass die bei mir nicht halten :/

    Liebe Grüße,
    Alisa von www.zeitvergessen.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du es mal mit einem Überlack versucht? :)

      Löschen
  8. Eine wunderschöne Farbe!
    Passt wunderbar in den Herbst bzw. Winter!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe matte Nagellacke. :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Einfach eine perfekte Farbe für den Herbst und Winter! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Nagellacke von Trend It Up und finde die Qualität auch wirklich super für den günstigen Preis!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss mir da unbedingt noch ein paar zulegen! :)

      Löschen
  12. Der sieht echt super hübsch aus, schon das Packaging ist super.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen

Back to Top