Mac Fix + - Wunderwasser?

Hallo ihr tollen Menschen ♥,

vor einigen Wochen habe ich einen Douglas Haul gepostet, in dem das Mac Fix + vor kam. Nun habe ich es zu genüge getestet und möchte euch heute, meine persönliche Meinung dazu mitteilen.





Eckdaten
Preis:   22,00€
Inhalt:   100ml

Immer wieder bin ich um das Fix + herum geschlichen. Immer wieder habe ich mir gesagt "Soviel gibst du nicht für ein Wasser aus!"
Aber letzten Endes, konnte ich es dann doch nicht lassen und ich bereue es nicht! 

An sich ist das Mac Fix + für viele schon ein alter Hut. Jedoch lese ich immer wieder Beiträge, bei denen das "Wunderwasser" als Fixing Spray beschrieben wird. Deshalb will ich nochmal darauf hinweisen: Das Mac Fix + ist KEIN Fixing Spray.
Dafür hat das Spray andere tolle Eigenschaften:

- Vor dem Make up, um die Haut für die Foundation vorzubereiten

- Nach dem Make up, um alle aufgetragenen Produkte miteinander zu verbinden und um das Ergebnis eben mäßig zu machen 

- Als Erfrischung für zwischen durch

- Feuchtigkeit Booster, gerade jetzt im Winter zu empfehlen

- Um schlecht pigmentierte Lidschatten kräftiger wirken zu lassen


Zickt meine Foundation mal rum und wirkt "cakey", dann regelt das Spray den Rest.
Der Sprühkopf erzeugt einen feinen Nebel und legt sich angenehm auf mein Gesicht. 
Auch meine schlecht pigmentierten Lidschatten, kommen jetzt öfter zum Einsatz. 
Ich bin ein absoluter Fan von dem Mac Fix +, für mich ist es ein Wunderwasser!

Habt ihr das Mac Fix + auch zu Hause liegen? Wie findet ihr das Wunderwasser? Für was verwendet ihr es? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare!




Kommentare

  1. Habe schon viel positives gehört, würde ich auch sehr gern bald mal ausprobieren!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  2. Ich schleiche auch schon ewig darum herum, habe mich dann aber doch für einen echten Fixing Spray von Pixi entschieden, damit bin ich zufrieden. Irgendwann will ich Fix+ aber ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast du mich aber damit angefixt :)

    Ich habe auch schon öfter überlegt mir dieses Spray zu kaufen, aber habe mir auch immer gesagt, dass ich für so etwas niemals soviel Geld ausgeben will.


    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen

Back to Top