Artdeco Most Wanted Lip Palette

Hallo ihr tollen Menschen ♥,

die Weihnachtszeit ist für mich, die Zeit der Roten Lippen. Zu keiner anderen Jahreszeit, greife ich so häufig zu rot Tönen. Artdeco hat eine Lippenpalette auf den Markt gebracht, die für mich absolut nach Weihnachten schreit!







Das sagt Artdeco:

Lippenpalette mit sechs Farben
Die Most Wanted Lippen-Palette verführt mit sechs cremigen Farben von klassisch bis trendig, von verführerisch bis süß. Ob Femme fatale, trendiger Vamp oder Natural Beauty – in der Lippen Palette finden Sie die Farbe, die zu Ihrem Look passt.
Produkteigenschaften im Überblick:
  • Sechs cremige Lippen-Farben in einer Palette
  • Perfekt abgestimmte Farben. Von klassisch bis modern, von süß bis sexy. Harmonieren mit jedem Hautton.
  • Integrierter doppelseitiger Lippenpinsel
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
  • Für empfindliche Haut geeignet


Eckdaten
Preis:   22,99€
Inhalt:   6 Farben
Erhältlich:   z.B Douglas, Artdeco




Die Aufmachung der Palette gefällt mir unheimlich gut und ich finde, sie macht richtig was her. In der Palette ist ein Spiegeln eingearbeitet, dass ich sehr praktisch finde. Auch ein Pinsel findet man in der Most Wanted Lip Palette, was sie gut zum Mitnehmen macht. Doch mal ehrlich, würdet ihr eine ganze Lippen Palette zum Nachfrischen in die Handtasche packen?! - ich nicht! Allerdings eignet sie sich gut für den Urlaub oder Kurztrips, da man gleich zwischen 6 Lippenstiften wählen kann.














Die Namen der Palette finde ich total niedlich. Heart, rose, flirt, smile, blush, love. Mich sprechen alle sechs Töne an. Lediglich die Farbe "smile" ist so gut wie nicht sichtbar. "Heart" schreit für mich unglaublich nach Weihnachten. Jetzt schon habe ich einen tollen Makeup Look im Sinn, den man mit der Lippenfarbe zaubern kann!
Doch auch schlichte Töne findet man in der Most Wanted Lip Palette von Artdeco. Flirt und blush sind wunderschöne Alltagsfarben. 

Die Haltbarkeit würde ich als "gut" einstufen, da es cremige Lippenstifte sind, halten sie natürlich nicht so lange wie ein matter Ton. 
Der Auftrag mit dem Pinsel funktioniert gut und die Farben werden nicht fleckig. 

Ich mag die Most Wanted Lip Palette von Artdeco sehr und freue mich schon tolle Looks damit zu kombinieren. 

Habt ihr auch eine Lippenstiftpalette? Wie findet ihr die Most Artdeco Wanted Lip Palette? Sprechen euch die Farben an? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare!


*Produktsponsoring aus dem Blogger-Club

Kommentare

  1. Oh wirklich sehr schöne Farben, von Artdeco hab ich fast keine Produkte, sollte ich ändern.


    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Farben :)
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ja schön geworden - Total weihnachtlich :)
    Ich liebe Paletten ja generell sehr gerne, aber die hat echt tolle Farben x
    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette habe ich jetzt schon super oft gesehen und finde die Farbauswahl total klasse :)
    Trocknen die Farben denn die Lippen aus?
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze diese Palette auch und finde die Farben richtig schön! Sie haben leider nicht so eine gute Haltbarkeit, aber das stört mich nicht weiter.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Back to Top