Zoeva Luxe Color Blush Review


Hallo ihr tollen Menschen ♥,

so es wäre soweit, der dritte Advent heißt uns willkommen. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vorbei zieht. Vor ein paar Tagen bin ich 25 geworden. Kaum zu glauben.. 
Vor ein paar Jahren noch, konnte ich es gar nicht erwarten älter zu werden und die Monate sind einfach nicht vergangen. Und nun?!
Aber heute möchte ich mit euch über den Zoeva Luxe Color Blush reden, den ich euch in meinen November Favoriten schon einmal kurz vorgestellt habe.

Eckdaten
Preis:    Douglas 9,99€
              Zoeva 9,50€
Inhalt:  8g




In dem schwarze Metalldöschen ist ein Spiegel enthalten. Das gepresste Puder wird von dem Schriftzug "COLOR.LOVE.MAKEUP." geziert. Alles in allem gefällt mir die Verpackung und die Aufmachung sehr gut, ich finde sogar, es sieht sehr edel aus!

Doch es dreht sich ja nicht um die Verpackung, sondern um das was darin steckt. Auch wenn ich zugeben muss - ich bin ein "Verpackungsopfer"! Sobald mich etwas sehr stark äußerlich anspricht oder zucker süß wirkt, verleitet es mich viel mehr zum Kauf. Kennt ihr das auch?



Last Love ist ein wunderschönes Pfirsich- Rosa. Zoeva beschreibt einen goldenen Schimmer. Und bei genauerem Betrachten, habe ich den goldenen Schimmer dann auch entdeckt. Von meinen Drogerie Blushes bin ich anderen "Schimmer" gewohnt, da verzichte ich dann auch gerne mal auf Highlighter, weil es sonst doch sehr schnell überladen aussieht. Anders jedoch bei Last Love von Zoeva. Der goldene Schimmer ist sehr dezent und zurück haltend, für meinen Geschmack - genau richtig!
Last Love hat einfach die perfekte Farbe für mich und ich will ihn nie mehr missen müssen!

Die Haltbarkeit ist gut. Last Love hält sich lange auf den Wangen.
Auch der Auftrag hat mich komplett überzeugt. Der Blush lässt sich super gut verblenden, nur sollte man vorsichtig mit dem Pinsel in das Pfännchen tupfen, sonst hat man schnell mal zu viel auf den Wangen.

Ich kann euch den Zoeva Luxe Color Blush wärmstens empfehlen. Ich bin absolut zufrieden und verwende ihn momentan täglich. 

Wie ist den euer erster Eindruck von dem Zoeva Luxe Color Blush in der Farbe Last Love? Habt ihr auch schon einen zu Hause? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare!


Kommentare

  1. Der Blush ist wunderschön! Den muss ich mir irgendwann auf jeden Fall mal näher anschauen. ;) :D

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich! :) Wo du das gerade sagst, in ein paar Monaten bin ich auch 25, irgendwie habe ich das bis eben gar nicht wirklich realisiert. Das Blush gefällt mir wirklich gut :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr interessantes Review!
    Ich besitze bis auf einen Pinsel noch gar keine Produkte von Zoeva :0

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dabei hat Zoeva so tolle Produkte! Die Lidschatten Paletten kann ich dir nur ans Herz legen. :)

      Löschen
  4. Der ist wunderschön!

    Danke Dir für Deinen tolles Review!

    Hab ein schöner Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja finde ich auch! :)
      Das wünsche ich dir auch.

      Löschen
  5. Bisher habe ich von Zoeva viel Gutes gehört und auch bei meinem Pinselset bin ich sehr zufrieden :)

    Liebe Grüße, Julia
    www.lightitup-blog.de

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Der Blush und der Ton ist total hübsch!
    Liebste Grüße,
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht wirklich nach einem tollen Sommer-Blush aus! Ich mag den zarten Schimmer!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Der Blush sieht wirklich sehr, sehr schön aus!
    Würde auch absolut in mein Beuteschema passen.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  9. Bisher habe ich von Zoeva nur ein paar Pinsel und bin von denen sehr angetan!
    Der Blush sieht wunderschön aus, kann ich mir sehr gut im Frühling vorstellen *_* Ich glaube, ich muss mir demnächst auch einen Blush von Zoeva zulegen :)

    Alles Liebe, Anne
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen wenn du vorbeischaust!
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back to Top