visett - trocken lackierte Nägel in nur 30sek?

Hallo ihr tollen Menschen ♥,

Weihnachten und Silvester rücken immer näher. Da stellt sich die Frage : Was trage ich auf den Nägeln? Ich habe euch heute 4 Farben zusammengestellt, die ich ideal für die Feiertage finde.






Visett ist eine Marke für Kosmetik und Pflegeprodukte. Die Marke beschäftigt sich mit Haarentfernungen, Pflegeprodukte und Nagellacke. Das komplette Sortiment von visett wird in Deutschland hergestellt.



Das sagt visett

Visett Lacke ermöglichen eine Quick-Lackierung auf höchstem Niveau. Es stehen 21 Farbnuancen in 12 ml Glasfläschchen zur Verfügung. Das Besondere: Dieser Lack benötigt weder Base-noch Top-Coat. Vielmehr verfügt er über eine starke Farbpigmentierung und trocknet auf den Nägeln in nur 30 Sekunden.




Eckdaten
Preis:  12,99€
Inhalt:   12ml
Erhältlich:   z.B Douglas, visett webshop





Der Nagellack befindet sich in einem schlichten Glasfläschen, mit einem schwarzen Deckel und einer weißen Aufschrift.
Visett bietet wirklich unglaublich viele verschiedene Farben an, die man nicht überall findet. Ich habe mir die Farben ausgesucht, die ich passend für Weihnachten und Silvester finde.

Der Pinsel ermöglicht einen leichten und schnellen Auftrag. Ich habe mir schon öfter Nagellacke zugelegt, die ebenfalls damit werben, dass der Lack schnell trocknet. Doch das Ergebnis war ernüchternd. Anders bei visett. Der Lack braucht nicht einmal eine Minute, um zu trocknen. Und auch die gute Pigmentierung der Farbe kann ich bestätigen. Eine Schicht aufgetragen und der Lack deckt komplett, auch ohne Base. 
Sogar bei der Nummer 9, die sehr Glitzerig ist, deckt der Lack in nur einer Schicht. Ich bin absolut begeistert!
Die Haltbarkeit würde ich als "mittel gut" einstufen.

Zur Sommerzeit hin, möchte ich mir noch ein oder zwei Farben zulegen, da visett Farben anbietet, die man nur schwer bekommt. Wie zum Beispiel die Nummer 15 Mint und die Nummer 13 Apricot.
Wenn ihr also auf der Suche nach einer außergewöhnlichen und schnell trockneten Nagellack Farbe seid, dann schaut unbedingt mal bei visett vorbei. 

Was ist denn euer erster Eindruck von der Marke? Habt ihr schon eine Idee, wie ihr eure Nägel an den Feiertagen gestalten möchtet? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare!

Tipp: Die liebe Colli, vom Blog ToBeYoutiful verlost gerade die Laura Mercier Master Class Colour Essentials Collection Palette. Schaut doch gerne mal bei ihr vorbei und hinterlasst ihr ganz viel Liebe! Ihren fantastischen Blog findet ihr HIER.


*Produktsponsoring aus dem Blogger-Club

Kommentare

  1. Diese Nagellackmarke kannte ich bisher noch gar nicht. Hört sich aber auf alle Fälle sehr interessant an. :-)
    Da ich Gelnägel trage benötige ich Lack immer nur für die Zehennägel.Der dunkle Rotton würde mir schon sehr gut gefallen und im Moment auch perfekt zu meinen Fingernägeln passen :-)
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    die Nagellacke klingen ja sehr gut und das sie noch schnell trocknen ist richtig gut. Ich bin ja immer total ungeduldig, wenn ein Lack nicht schnell genug trocknet.

    Liebste Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Nagellacke noch gar nicht, aber die Idee finde ich super!

    Danke Dir für die Vorstellung!

    Hab schöne Festtage und geniesse sie!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katherina,

    diese Lacks kannte ich bisher gar nicht, die sehen aber echt toll aus!
    Liebste Grüße und frohe Weihnachten!
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Marke kannte ich noch nicht. Klingt spannend.

    Ich wünsche dir frohe Festtage :)

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen

Back to Top