Get ready for Christmas - Tauschpaket mit Lilyfields

Hallo ihr tollen Menschen ♥,

die liebe Sabine von dem Blog Lilyfields und ich haben passend zur Weihnachtszeit ein Tauschpaket gestartet. Mir macht sowas immer unglaublich viel Spaß. Geschenke verpacken und auspacken - da wird man direkt wieder zum Kind!



Kruidvat Smooth Calming Gesichtsmaske 
& Dressdner Essenz Sprudelbald



Sprudelbäder sind so klasse! Vor allem jetzt zur Winterzeit ein absolutes Muss. Was gibts schöneres, als verfroren in ein warmes Bad zu steigen?!

Die Marke Kruidvat kenne ich noch gar nicht, umso mehr freue ich mich schon, die Maske auszuprobieren!



Aveo Golden Secrets Handcreme & Dresdner Essenz Duschschaum  



Ich muss gestehen, der größte Fan von Duschschäumen bin ich nicht. Irgendwie fühle ich mich nicht richtig sauber, wenn ich mich damit wasche. Doch der Duft ist wirklich wahnsinnig toll! Daher werde ich den Schaum sicher verwenden.

Handcreme ist ebenfalls ein Muss in der Winterzeit. Bei dieser Kälte kann man die Hände gar nicht genug pflegen. Das Design der Aveo Handcreme spielt zwar nicht auf Weihnachten an, jedoch schreit der Duft absolut nach Weihnachten!



p2 Blush & trendItUp the Nudes & essence the gel




Mit der trendITUp The Nudes Selection hat die liebe Sabine den Nagel auf den Kopf getroffen! Eine wunderschöne Zusammenstellung mit 6 verschiedenen Farben. Ich habe die Palette die letzten Tage ständig verwendet. Die Pigmentierung ist unglaublich gut, zwar krümeln die Lidschatten ein wenig, aber das ist der Palette zu verzeihen. Ich kann euch die the Nudes Selection nur empfehlen, mit ihr kann man wunderschöne Looks zauber!

Rot geht immer! Zu den the gel Lacke von essence muss ich nicht mehr viel sagen, glaub ich. Ich habe auch schon einige der Serie zu Hause.

Über diesen Blush habe ich mich am meisten gefreut! Die Farbe 010 delicate rose ist unglaublich schön. Auch die Musterung gefällt mir so gut. Zu diesem Blush werde ich die nächste Zeit öfter greifen.



Profissimo Duft Kerze



Leider ist die Kerze noch bei meinen Eltern, weswegen ich nun eins von dm genommen habe. 
Als ich das Duft Glas ausgepackt habe, musste ich schmunzeln. Da ich der lieben Sabine die gleiche Kerze in einer anderen Duftrichtung eingepackt habe. Die Kombination von Apfel und Zimt ist fantastisch. 




Die liebe Sabine hat sich soviel Mühe mit dem Tauschpaket gegeben. Jedes einzelne Produkt hat sie verpackt und niedliche Botschaften dran gehängt. Auch für meine zwei Fellnasen war ein Geschenk versteckt, das innerhalb von Sekunden verschlungen war! 

Schaut unbedingt auf dem Blog lilyfields von Sabine vorbei, um mein Tauschpaket sehen zu können und lasst ihr ganz viel Liebe da!



Kommentare

  1. Ahh, was für eine tolle Idee! Die Produkte sind wirklich super ausgewählt :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hat sich Sabine echt Mühe gegeben. :)

      Löschen
  2. Ich kann Julia nur zustimmen, da die Idee echt toll ist! Die Lidschattenpalette von trend it up sieht super aus und ich muss mir die auch mal anschauen, haha!
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur zustimmen, dass die Idee super ist. Ich finde, dass Duschaum hat ein sehr schönes Design.
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein wirklich schönes Tauschpaket und solche Überraschungen mag ich sowieso sehr gern. Du hast tolle Sachen bekommen. Da wäre für meinen Geschmack nichts dabei, was mir nicht gefallen würde. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Sachen, über die würde ich mich auch freuen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh das ist ja eine so supersüße Idee! Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Ich folg dir jetzt, vielleicht hast du ja Lust uns zurückzufolgen. Falls du übrigens doch mit Freeletics durchstartest schreib und unbedingt wie du heißt, wir feuern uns alle gern gegenseitig an, zusammen macht das einfach viel mehr Spaß!
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen

Back to Top