Miro Düfte - Magic

Hallo ihr tollen Menschen ♥,

frohe Weihnachten! Ich hoffe ihr habt heute Abend ein tolles Weihnachtsfest mit euren Liebsten und genießt die Zeit. Ich freue mich schon tierisch auf später. Ich feier mit meinem Mann und meinen zwei Hündinnen bei meinen Eltern. Meine zwei Brüder dürfen natürlich auch nicht fehlen. 
Ich möchte euch einen Duft der Firma Miro vorstellen.



Das sagt Miro:

"Miro MAGIC verzaubert mit seiner ganz eigenen Duftmagie. Strahlend frisch und sanft ummantelt mit einem herben Hauch, öffnen zitrische Akkorde aus Bergamotte und Orange das Tor ins Wunderland. Zart wie der Flügelschlag eines Schmetterlings verbreitet sich alsbald eine romantische Sinnlichkeit aus Rose und Jasmin. Harmonisch verweben sich Moschus, Patschuli und Vanille in das Bouquet und entfalten eine feengleiche, anschmiegsame Pudrigkeit. Miro MAGIC ist bezaubernd feminin Dank seinem zeitlosen Liebreiz und hinterlässt eine schimmernde Dufterinnerung auf der Haut."



Eckdaten
Preis:   11,95€
Inhalt:   50ml (EDP)
Erhältlich: z.B Douglas, Parfumdreams 


Die Produkte der Firma Miro werden in Deutschland hergestellt
Der Duft Magic hat ein wunderschönes Flakon und macht einen hochwertigen Eindruck.

Da es sich bei Magic um ein EdP handelt, hält der Duft lange auf der Haut. Die Schimmerpartikel jedoch, verflüchtigen sich schnell und sind kaum noch sichtbar. 

Der Duft brauch etwas, bis er sich entwickelt. Im ersten Moment hat er mich gar nicht angesprochen. Doch nach wenigen Sekunden wechselte er sich in einen sehr frischen und femininen Duft, der absolut Alltagstauglich und für jede Jahreszeit passend ist. 

Alles in allem finde ich Magic unheimlich angenehm und für den Preis absolut empfehlenswert. Ich persönlich neige mehr zu schweren Düften, doch finde in Magic eine gelungene Abwechslung.

Kennt ihr die Miro Düfte auch schon? Habt ihr euch schon einen Duft zugelegt? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare!


*Produktsponsoring aus dem Blogger-Club

Kommentare

  1. Das hört sich ja toll an, werde ich mir gleich mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Die klingen echt toll

    Hab noch eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  3. Die Düfte segen wirklich trés chic aus ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen

Back to Top