Meine Makeup Jahresfavoriten - 2016

Hallo ihr tollen Menschen ♥,

morgen ist es soweit, dass Jahr 2016 verabschiedet sich. Ich persönlich bin heil froh, dass dieses Jahr endlich vorüber ist und gehe mit ganz viel Hoffnung in 2017.
Heute möchte ich euch meine Makeup Favoriten zeigen, die ich dieses Jahr, am häufigsten und liebsten verwendet habe!





Mac velvet teddy & Nyx Suede vintage



Meine beiden liebsten Farben. Zu velvet teddy von Mac habe ich ständig gegriffen. Die Farbe passt einfach zu allem und steht einfach jedem.

Vintage von Nyx ist eine dunkle und kräftige Farbe. Ich habe mehrere Pullover und auch Shirts in der Farbe. Kombiniert mit diesem Liquid - einfach nur klasse! 


Estee Lauder Double Wear Foundation & Urban Decay Naked Concealer



Die Estee Lauder Double Wear Foundation war und ist immer noch, super gehypt. Und ja, ich gebe zu, deshalb habe ich sie mir auch gekauft. Doch ich habe es nicht bereut. Brauche ich eine Foundation, auf die ich mich verlassen kann und die an Ort und Stelle bleibt, dann habe ich dieses Jahr ausschließlich zur Double Wear gegriffen. 

Ich habe dieses Jahr auch gerne die Catrice Liquid Camouflage verwendet, doch ich finde den Naked Skin Concealer von Urban Decay dann doch etwas besser. Der Concealer ist super hell und deckt wirklich jede Unebenheit ab. Mein absoluter Liebling!


Benefit Hoola Bronzer & Mac Fix+ & Zoeva 322 Brow Line



Zu dem Mac Fix + habe ich schon eine Review geschrieben, diese verlinke ich euch hier.

Der Hoola Bronzer von benefit ist ebenfalls ein sehr beliebtes Produkt. Ich verwende den Bronzer auch super gerne zum Konturieren. Vielen ist der Hoola zum Konturieren nicht aschig genug, doch ich finde das Gesamtbild unheimlich schön. Der Bronzer ist total ergiebig. Ich habe ihn das ganze Jahr über ständig benutzt und das Pfännchen ist immer noch nicht zu sehen.

Zu guter Letzt möchte ich euch noch einen Pinsel von Zoeva zeigen. Der 322 Brow Line ist ein Augenbrauenpinsel von Zoeva. Mit keinem anderen Tool bekomme ich meine Brauen so toll hin, wie mit dem 322 er von Zoeva. Ich bin so verliebt!


Das waren meine absoluten Lieblinge im Jahr 2016. Jedes einzelne Produkt habe ich lieben gelernt und werde ich auch immer wieder nachkaufen. 
Wie findet ihr denn die Produkte? Habt ihr auch etwas davon zu Hause? Welche Produkte sind 2016 zu euren Lieblingen geworden?
Schreibt es mir doch in die Kommentare!


Kommentare

  1. Ich liebe die liquids von nyx! Finde auch das die Farbe von Mac jedem steht und zu allem passt! Ich wollte schon immer naked concealer probieren, aber der preis hat mich dann schon abgeschreckt..

    Ich bin gerade in Asien am reisen!
    Falls es dich interessiert kannst du ja mal vorbei schauen :)
    Liebst Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Asien? Das hört sich ja super spannend an! Da schaue ich gerne vorbei :)

      Löschen
  2. Interessante Produkte, würde ich mir auch alle kaufen, vor allem an der Foundation bin ich schon seit Langem interessiert! Velvet Teddy habe ich dieses Jahr auch ständig getragen, eine ganz tolle Farbe! :)

    LG und einen guten Rutsch von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    den Velvet Teddy, Hoola und Brow Line liebe ich auch. Der Brow Line funktioniert bei mir super mit dem Wunderbrow Eyebrow-Gel Black/Brown. Zudem habe ich 2016 Zoeva Pinselsets lieben gelernt. Habe einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Nancy von OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zoeva Pinsel sind aber auch so super. :)

      Löschen
  4. Ahh, was für tolle Favoriten! Den Concealer möchte ich auch schon seit Ewigkeiten ausprobieren :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hattest auch einen tollen Start ins neue Jahr. :)

      Löschen
  5. Kann dich gut verstehen, war auch froh, als 2016 endlich vorbei war! :) 2017 kann ja eigentlich nur besser werden, was? :D
    Toller Beitrag :)
    Danke für die ganzen Beschreibungen zu den Produkten :)
    Hab noch einen schönen Abend,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Favoriten, die Farbe des Lippenstifts ist wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Double Wear Foundation steht ganz ganz oben auf meiner Wunschliste - allerdings warte ich noch bis nach meinem Asien Trip damit, da ich da (hoffentlich) etwas brauner werde ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Favoriten!
    Den Hoola Bronzer benutze ich fast jeden Tag :D Von der Double Wear werde ich mich auch bald selbst überzeugen müssen - bin ich ganz neugierug drauf!..muss aber erst noch ein paar Produkte aufbrauchen & Platz schaffen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. tolle Favoriten! Ich liebe den Hoola Bronzer auch.

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back to Top