Bronze Paradise Palette - bh cosmetics

Hallo ihr tollen Menschen ♥,

einen wunderschönen Montag ihr Süßen!
Heute möchte ich euch die Bronze Paradise Palette von bh cosmetics vorstellen. Ich bin so begeistert, dass ich die Palette schon zwei mal verschenkt habe. Vielleicht eignet sie sich auch als Weihnachtsgeschenk für euch?




Das sagt bh cosmetics

"Werden Sie zur Bronze-Beauty mit unserer glamourösen Bronze Paradise Eye and Cheek-Palette – einem Highlighter, einem Bronzer und neun leuchtenden, von hell bis intensiv reichenden Lidschatten für schillernde Matt- und Schimmereffekte. Die satten, glänzenden Töne lassen sich gleichmäßig auftragen und ermöglichen eine Vielzahl von strahlenden, von alltäglich bis exotisch reichenden Looks sowie ein subtiles Smokey-Eye. Die Kollektion kommt in einem eleganten Metall-Etui mit Spiegel."





Eckdaten
Preis:   10,00€
Inhalt:   23,8g
               9 Lidschatten, 1 Highlighter, 1 Bronzer

Angefangen mit der Verpackung - ist die nicht wunderschön? Das rose farbende Metall Etui kommt mit einem Spiegel daher, der den inneren Deckel Bereich bedeckt. 
Die Kombination der neun Lidschatten, dem Highlighter und dem Bronzer, macht die Palette perfekt für Unterwegs.

Obwohl damit geworben wird, dass man exotische Looks mit der Palette zaubern kann, strahlt sie für mich, total den Herbst wieder, bis auf den letzten türkisen Ton. Vielleicht liegt das jedoch nur an mir, oder seht ihr das ähnlich?





Die Lidschatten bestehen aus matten, sowie schimmernden Farben. Jeder einzelne Ton ist butter weich. Bis auf den ersten Ton auf Bild 1, sind alle Farben unglaublich gut pigmentiert. 
Der Bronzer (Bild 4/rechts) lässt sich nicht ganz so gut verblenden, wie die restlichen Töne, doch mit ein wenig mehr verblenden, macht er sich durchaus gut.


Ich bin hin und weg von der Palette. Ich meine, für 10 Euro eine so fantastische Zusammenstellung, ist wirklich super. Mich hatte die Palette schon bei ihrem schicken Metall Etui um den Finger gewickelt und ich finde, sie eignet sich unglaublich gut, als Weihnachtsgeschenk.

Wie findet ihr die Palette? Kennt ihr sie schon? Spricht sie euch auch so an, wie mich? Schreibt es mir doch gern in die Kommentare!




Kommentare

  1. Das ist echt eine schöne Palette, die Farben gefallen mir sehr gut und der Preis ist völlig in Ordnung :)
    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh I love the blue colour in that palette! You have a lovely blog here, your posts are giving me so much inspiration! x

    adelelydia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja ein richtiges Schnäppchen, für die vielen Farben! Die braunen Töne gefallen mir am besten :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Back to Top