CND Vinylux Oxblood - Nagellack Review

Hallo ihr tollen Menschen ♥,

heute möchte ich euch einen Nagellack mit dem passenden Top Coat vorstellen. Die Marke ist mir zuvor unbekannt gewesen. Umso interessanter finde ich die Lacke! 

Seht euch bitte, meine katastrophale Nagelhaut nicht so genau an. Seitdem es so bitterlich kalt ist, zickt meine Haut unfassbar. Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich meine Nagellack gebändigt bekomme?  




Über CND:

"Du liebst außergewöhnliche Nagel-Designs, fazinierende Farben und kratzfesten Halt bei Deinen Nägel? Dann bist Du bei CND™ genau richtig. CND™ (Creative Nail Design, Inc.) ist der weltweite Branchenführer im Bereich professioneller Nagelpflege, fokussiert auf die aktuellesten Highlights der Beauty- und Fashion-Branche. Als nordamerikanisches Unternehmen mit Hauptsitz in San Diego ist CND™ der Erfinder des weltweit ersten kratzfesten UV-Nagellacks Shellac™, der eine 14tägige Haltbarkeit garantiert. Nur bei CND™ gibt es das ORIGINAL Shellac™."



Das sagt CND:

"CND™ VINYLUX™ erfüllt all Deine Wünsche, denn klassischer Nagellack hat noch nie so lange gehalten. Spezielle UV-Initiatoren verleihen der Kombination aus Lack und Top Coat eine Haltbarkeit von bis zu einer Woche – und das ganz ohne UV-Lampe. Auch das Ablackieren ist kinderleicht, denn mit normallem Nagellackentferner ist CND™ VINYLUX™ schnell abgelöst.
Das bietet CND™ VINYLUX:
  • 7 Tage kratzfester Halt mit Farb- und Top Coat
  • passende Farben zu CND™ Shellac™
  • Keine UV Lampe nötig
  • System mit Farb- und Top Coat


Eckdaten
Inhalt:   15ml
Finish:   glänzend
Farbe:   dunkles braunrot
Deckkraft:   1 - 2 Schichten

Leider kann ich nicht bestätigen, dass der Lack 7 Tage, ohne Absplitterung, auf den Nägeln hält. Bei mir sind schon deutliche Spuren nach nur zwei Tagen zu sehen gewesen und das trotz Top Coat
Der Pinsel ist sehr dünn und flach, wodurch es sich zwar präzise mit ihm arbeiten lässt, aber für mich kleinen Schussel, erschwert er den Auftrag leider sehr. 

Den Topcoat mag ich unglaublich gerne! Er zaubert ein wunderschönes Finish und macht den Lack ebenmäßig. Ein tolles Produkt!

An den edding Nagellack, den ich euch vor einigen Tagen HIER vorgestellt habe, kommt er leider nicht ran. Jedoch werde ich einen CND™ Shellac™ ausprobieren, denn das Prinzip der Lacke finde ich fantastisch. Ich meine, 14 Tage perfekt gemachte Nägel, ohne aufzufrischen? Das hört sich doch wirklich verlockend an!


Kennt ihr die CND Lacke schon? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Das würde mich unheimlich interessieren, deshalb schreibt es mir doch gerne in die Kommentare!


*Produktsponsoring aus dem Blogger-Club

Kommentare

  1. Vielen Dank für dein liebes Kommentar! Ja, ich mag solche Kooperationen auch sehr gerne. :)

    Bei mir findet übrigens gerade ein Giveaway statt, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)
    ♥ Denise von http://beautynise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke schauen super aus!

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Back to Top