edding L.A.Q.U.E. - dear dark orchid

Hallo ihr tollen Menschen ♥,

ja, ihr seht richtig: ein Nagellack der Marke edding. Sobald ich an edding denke, sehe ich einen Permanentmarker vor mir. Doch die Zeiten sind nun vorbei, edding hat Nagellacke auf den Markt gebracht. Die Farbe "dear dark orchid" möchte ich euch heute vorstellen.





Das sagt edding


"Intensive, deckende Farben, diese Expertise hat edding nun auf Nagellack übertragen: Denn was wünschen sich Frauen von Nagellack? Dass er einfach aufzutragen ist, schnell trocknet und lange schön bleibt.
Die spezielle Permanent Resist-Technologie schützt den Nagellack vor Kratzern und Absplittern und das hochkonzentrierte Spezialharz sorgt für die gesteigerte Haltbarkait und Flexibilität des Lackes auf dem Nagel. Die neuartige High-Gloss- Rezeptur und die intensiven Farbpigmente sorgen auch noch Tage nach dem Auftrag für einen intensiven Glanz."

Quelle: Blogger-Club



Eckdaten

Preis:   7,95€
Inhalt:   8ml
Deckkraft:   1-2 Schichten
Erhältlich:   Karstadt, Müller, Onlineshops
Auftrag:   Problemlos
Haltbarkeit:   sehr gut


Die Verpackung ist auf alle Fälle ein Hingucker und mal was anderes. Der Deckel erinnert stark an den edding Marker
Edding bietet 58 verschiedene Töne an, das eine Menge ist. 

Beim ersten Auftrag war die Farbe schon wirklich gut deckend, doch ich schmiere zur Sicherheit immer noch eine Schicht drauf, ich schätze mal, das ist Gewohnheit.
Der Pinsel ist breit, was den Auftrag sehr angenehm macht. 

Als ich die Bilder gemacht habe, hatte ich den Lack schon den vierten Tag auf den Nägeln und ich finde, das 
Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, oder?

Ich bin total begeistert und werde mir definitiv noch die ein oder andere Farbe zulegen. Eine absolute Kaufempfehlung! 

Kennt ihr die edding Lacke schon? Wie findet ihr sie denn? Welche Farben habt ihr euch zugelegt? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare!



*Produktsponsoring aus dem Blogger-Club





Kommentare

  1. Was für eine schöne Farbe! Ich denke ich werde mich es auch bald mal zulegen müssen. :)+Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Seit kurzem habe ich auch Facebook. Ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei schaust.♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Edding Nagellacke - fast hätte ich sie vergessen (^-^)° Ich hatte mir schon ewig vorgenommen die mal auszuprobieren (wo ich ja schon seit Jahren von den gleichnamigen Stiften begeistert bin x3).
    Die Haltbarkeit ist ja mal super genial - 4 Tage ohne sichtbare Absplitterung?! - Begeisterung pur (vor allem wenn man gerne auf Überlack verzichtet) <3

    Ganz liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Review ! & klasse Farbe !

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das hört sich aber gut an. Im ersten Moment dachte ich, dass ich nicht richtig schaue als ich die Marke gelesen habe. Aber der Nagellack hört sich wirklich gut an ;)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  5. Mega schöne Farbe! :)
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ach so schön, ich habe mir von edding auch schon so viele lacke gekauft,
    die sind einfach so einzigartig.
    wundervoll :D

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    AntwortenLöschen
  7. Lovely colour *-*
    Great blog! I'm following you! Follow back? ***
    http://omundodajesse.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Farbe ist wirklich schön und wenn ein Lack nach vier Tagen noch so aussieht, dann gibt es da wirklich nichts zu meckern! Ich habe mir auch ein paar Edding-Lacke über den Blogger-Club bestellt, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie zu lackieren. Das muss ich unbedingt ändern!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Farbe voll klasse!
    xx from Bavaria/Germany, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Back to Top