Skull Make up Look

Hallo ihr tollen Menschen ♥,

ich durfte mich die letzten 2 Wochen im Krankenhaus zu Tode langweilen.
Da ich jedoch ein riesiger Halloween Freak bin, habe ich mich heute zum ersten mal, an einen Skull Make up Look gewagt.



Das Ergebnis ist auf jeden Fall noch unheimlich Ausbau fähig.
Doch wie heißt es so schön?!:
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Habt ihr dieses oder auch in vergangenen Jahren, ein Skull Look gezaubert?
Würde mich unheimlich interessieren. Schreibt mir doch euren Link zum Bild/Beitrag in die Kommentare! 




Kommentare

  1. Liebe Katharina,

    ich hoffe dir geht es wieder besser?
    Dein Look sieht klasse aus!

    Ich habe dich übrigens für den "Liebster Award" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du an dem TAG teilnimmst - mehr Infos dazu auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir geht es wieder gut, danke dir! :)
      Ich mach sehr gerne mit

      Löschen
  2. Schaut doch schön gruselig aus!
    Macht also genau das, was es soll :)
    Cooler Look!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja toll aus. Da findet man es fast schade, dass nur einmal im Jahr Halloween ist. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich sehr schade. Aber zur Not, hält Fasching her :P

      Löschen
  4. Hallo. (:
    Ich finde, sich selbst zu schminken ist immer schwieriger, als jemand anderen. Aber aus diesem Grund wird sich bei uns immer nur gegenseitigt geschminkt, bzw. seit ein paar Jahren schminke nur noch ich, mich selbst aber nicht mehr.
    Ich finde dein Ergebnis schon gut - und meistens ist es eh etwas dunkler, da sieht man dann die ganzen Feinheiten eh nicht so. (;

    Liebe Grüße, Lisa. (:
    Beauty: l-thatisall.blogspot.com
    Perspektivenwechsel-Fotografie: my-rainbow-world-lisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig gut aus :)und einen schönen Namen hast du auch :D
    Liebe Grüße,
    Katharina

    http://styleandlively.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ganz schön gruselig aus! Hast du super hingekriegt :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  7. WOW das Make up ist dir super gelungen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Back to Top