Liebster Award

Hallo ihr tollen Menschen ♥,

ich wurde von der lieben Sabine für den Liebster Award nominiert.
Solche Awards finde ich immer klasse & lese ich auch unheimlich gerne. So lernt man den Blogger ein wenig besser kennen.

Schaut doch mal HIER bei Sabine vorbei. Sie hat einen unglaublich schönen Blog. Dort findet ihr immer tolle Themen, rundum Beauty. 




 


Die Regeln:

1.   Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
2.   Verlinke den Blogger, der dich nominiert
3.   Füge eines der Liebste-Award-Buttons in deinen Post ein
4.   Beantworte die dir gestellte Fragen
5.   Erstelle neue Fragen, für die Blogger, die du nominierst
6.   Nominiere fünf bis elf Blogger, die weniger als 300 Follower haben
7.   Informiere die Blogger, über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast


Welches ist dein Top Beautyprodukt des Monats?
Mein neuster MAC Lippenstift - Velvet Teddy

Dein Lieblingsduft im Winter?
Im Winter mag ich schwere Düfte unheimlich gerne. Mein derzeitiger Liebling ist das Olympea von Paco Rabanne.

Deine schönste Kindheitserinnerung?
Puhh, das ist sehr schwer. Ich habe immer schöne Tage bei meiner Tante auf dem Dorf gehabt. Große Wiesen, Bauernhöfe und viele Kinder in meinem Alter.

Wie sieht deine Pflegeroutine aus?
Ich bin relative faul, was die Gesichtspflege angeht.
Ich benutzte das Waschgel von Garnier, danach ein Peeling (ebenfalls von Garnier) & anschließend gehe ich mit einem Mizellen Wasser und einem Wattepad nochmal über mein Gesicht.
Danach trage ich mir die Feuchtigkeitscreme von Nivea und die Augencreme von Estee Lauder auf.

Dein Winter Must Have?
Große & dicke Schals, gehören zu jedem Winter dazu!

Deine 5 Top Produkte im Bereich Beauty unter 5 Euro?
Dazu habe ich schon einen Blog Beitrag geschrieben, den findet ihr HIER.

Welchen Adventskalender gibt es für dich in diesem Jahr?
Eigentlich wollte ich mir den Kalender von NYX zulegen, jedoch finde ich es sehr schade, dass nur 2 verschiende Produkte im Kalender zu finden sind. Daher werde ich mir den Adventskalender von Essie kaufen.

Welcher ist dein Lieblingsfilm?
Ich mag die Harry Potter Filme sehr, da wird man nochmal zum Kind.


Ich nominiere:



Meine Fragen an euch

1.   Welche ist eure liebste Mascara?
2.   Mit welchem Programm bearbeitet ihr eure Bilder?
3.   Was ist eure liebste High End Beauty Marke?
4.   Wie bzw womit tragt ihr eure Foundation auf?
5.   Auf welche App könnt ihr nicht mehr verzichten?
6.   Auf welche Make up Pinsel schwört ihr?

Ich würde mich freuen, wenn ihr alle mit macht. & das wichtigste, habt mega viel Freude dabei!








Kommentare

  1. Toller Post und vielen Dank fürs Nominieren!:) Habe mich sehr gefreut!
    Diesen Lippenstift von Mac wollte ich mir auch schon lange mal zulegen...habe es bis jetzt aber noch nicht geschafft. Ich weiß noch gar nicht welchen Adventskalender ich mir dieses Jahr hole... Aber ist ja auch noch ein wenig Zeit, ne? :D

    Liebe Grüße,
    Marié
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es auch super gern solche Tags zu lesen😊 Die Harry Potter Filme schaue ich auch sehr gerne.

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blogdie

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Den Essie Kalender finde ich auch toll, hatte aber letztes Jahr einen von Ciate, deshalb habe ich nun einfach zu viele Nagellacke :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll, dass du auch mitgemacht hast :)
    Der Essie Kalender klingt super. Ich habe mir den Nyx Kalender gekauft, da ich schon immer mal die Lip Creams ausprobieren wollte und Lidschatten mag ich ja eh total gerne :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde solche Awards immer klasse & deine antw. waren recht interessant.

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
  6. Coole Antworten :) Maxi Schals dürfen bei mir auch nie fehlen!
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Antworten. Velvet Teddy mag ich auch sehr gern.
    Habe ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back to Top