Brilliant Moments - trend IT UP LE

Hallo ihr tollen Menschen ♥,

passend zu meinem letzten Beitrag über den Soft Matten Nagellack von trend It Up, möchte ich euch heute die neue Limited Edition "Brilliant Moments" vorstellen.




"Passend zur glitzernden Jahreszeit zaubert die neue Limited Edition Brilliant Moments von trend IT UP einen umwerfenden Glamour-Look. Mit metallisch schimmernden Nuancen und effektvollen Glitter-Texturen werden extravagante Highlights gesetzt. Für außergewöhnliche Momente und einen strahlenden Auftritt!"
   
Die Limited Edition findest du vom 08.12. - 04.01.2017 in deinem dm-Markt.


Chrome Lipgloss


Von oben nach unten: 010, 020, 030 und 040.

Eckdaten
Preis:   3,45€
Inhalt:   5ml

Für außergewöhnlich brillante Momente sorgt der metallisch schimmernde Chrome Lipgloss in vier farbintensiven Nuancen. Ein Must-have für die glitzernde Jahreszeit. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.


Nail Polish


Von oben nach unten: 010, 020 und 030.

Eckdaten
Preis:   2,45€
Inhalt:   11ml

Drei effektvolle Lacke mit kontrastreichen Glitterpartikeln hüllen die Nägel in einen Hauch von Extravaganz.


Sparkle Eye Shadow


Von oben nach unten: 010, 020, 030 und 040.

Eckdaten
Preis:   3,25€
Inhalt:   2,5g

Für strahlende Augen und außergewöhnliche Momente ist der Sparkle Eye Shadow ein unerlässlicher Partner. Der aufregend schimmernde, hoch pigmentierte Lidschatten bringt Augen zum Strahlen und macht sie zum absoluten Highlight. Der Lidschatten ist samtig zart und lässt sich leicht auftragen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.


Lash Top Coat


  • Von oben nach unten: 010, 020, 030 und 040.
Eckdaten
Preis:   3,65€
Inhalt:   4,5ml

Einfach umwerfend! Ein Lash Top Coat mit verführerischer Extravaganz und besonderem Glitzer Effekt für einen umwerfenden Augenaufschlag. In vier glamourösen Farben. Die Verträglichkeit ist augenärztlich bestätigt.


Eye Make-up Correction Pen



Eckdaten
Preis:   3,65€
Inhalt:   3ml

Ideal zum Korrigieren kleiner Unsauberkeiten beim Augen-Make-up. Unerwünschte Spuren werden spielend leicht entfernt. Inklusive 3 Nachfüllspitzen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Die Verträglichkeit ist augenärztlich bestätigt.
 

Mein Highlight ist auf jeden Fall der Lash Top Coat. Solch ein Produkt habe ich noch gar nicht zu Hause. Deshalb werde ich mir das Produkt auf alle Fälle zulegen. 

Wie findet ihr denn die neue Limited Edition von trend It Up? Möchtet ihr euch das ein oder andere zulegen? Schreibt mir das doch gerne in die Kommentare!





4 Kommentare:

  1. Ui, da sind wirklich schöne Dinge bei.
    Auf jedenfall interessiert mich der Nagellack & der Lipgloss.

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Hier spricht mich nichts an, außer, wie dich, der Lash Top Coat!
    Interessant!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Alles was glitzert zieht mich ja automatisch an :) Die LE finde ich auch ganz süß. Die Nagellacke werde ich mir auf jeden Fall ansehen, die Farben gefallen mir echt gut. Ich bin zwar kein großer Lipgloss Fan aber das Finish von diesen interessiert mich dann ja doch.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

@templatesyard