Makeup Revolution Ultra Blush Palette Hot Spice - Review


Hallo ihr tollen Menschen ♥,

vor ein paar Wochen ist die Kosmetikmarke Make-up Revolution bei Rossmann eingezogen. Zwei Paletten haben ich mir zugelegt. Unter anderem die Ultra Blush Palette Hot Spice, die ich nun einige Tage verwendet habe und euch nun meine Erfahrung dazu berichten möchte.




Makeup Revolution Ultra Blush Palette Hot Spice


Eckdaten
Preis:   7,99€
Inhalt:   8 Blushtöne

Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten - schwarz mit einem goldenen Schriftzug. Mir persönlich gefällt das sehr gut. Ein Spiegel findet man innen, das sehr praktisch ist für Ausflüge ect.

Die Pigmentierung von den 8 Farben ist sehr gut. Deshalb sollte man beim Auftrag vorsichtig sein. Die Textur ist butterweich und lässt sich gut verblenden. Jedoch bröckeln ein paar Töne, jedoch finde ich das nicht weiter schlimm. Ich meine, bei 8 Tönen kostet ein Blush nicht mal ganz 1 Euro, da verzeiht man das.



Obere Reihe
Hier befinden sich 3 schimmernde Töne und ein matter. Den ganz rechten Ton, benutzte ich als Highlighter, da er für mich als Blush ungeeignet ist.



Untere Reihe
Auch hier findet man 3 schimmernde Töne und einen matten. Wieder ist die rechte Farbe für mich als Blush, ungeeignet. Den Ton benutzte ich als Highlighter und auch gerne als Lidschatten


Alles in allem gefällt mir die Makeup Revolution Ultra Blush Palette Hot Spice unheimlich gut und ich kann sie wirklich mit gutem Gewissen empfehlen. 
Wie findet ihr die Palette? Sprechen euch die Töne an? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare!


Kommentare

  1. Die Palette sieht wirklich toll aus! Schöne Farbtöne :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Ich bin absolut verliebt. :P

      Löschen
  2. Die Palette habe ich schon des öfteren auf anderen Blogs gesehen und mir gefältl sie optisch sooooo gut! Wenn ich Blush verwenden würde, dann würde ich mir die auf jeden Fall holen :)

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was?! Du benutzt keinen Blush? Und das obwohl deine Make up Looks immer so fantastisch aussehen.

      Löschen
  3. Die sieht ja richtig schön aus. :) Ich liebe ja Blush einfach über alles.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Ps: Im Moment kannst du HIER eine Hülle von caseapp gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Vorstellung, die Palette sieht von den Farbtönen her echt hübsch aus:)

    Liebe Grüße
    Sabine
    www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina

    Mich spricht die Palette auch sehr an. Die Farben sind sehr, sehr schön. Werd sie mir wahrscheinlich auch holen :) Danke für die Empfehlung.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, dass ich dich da ein wenig inspirieren konnte. :)

      Löschen
  6. Das ist ja eine tolle Palette. Die Farben sind super schön.
    Die spricht mich total an und für den Preis kann man sie sich echt mal kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Preis wirklich unglaublich toll! :)

      Löschen
  7. Ich schleiche schon etwa sum die Palette herum und denke ich werde sie mir auch noch zulegen! Schließlich ist sie ja auch nicht so teuer. :-)
    Danke für die Empfehlung <3

    Liebst,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr spannend aus :) würde gerne mal die Konturpalette der Marke probieren! LG

    AntwortenLöschen

Back to Top