Tauschpaket

Hallo ihr tollen Menschen ♥,


heute möchte ich euch ein Tauschpaket vorstellen, dass ich von der lieben Laurina zugesendet bekommen habe.
Das Thema ist : Meine liebsten Drogerie Produkte!
Schaut im Anschluss bei Laurina vorbei, dort findet ihr das Paket, dass ich ihr zugesendet habe.








 essence the gel nail polish - my love diary 



Ich muss gestehen, ich habe noch keinen Lack von der "the gel" Reihe, umso spannender finde ich diesen Nagellack. Die Farbe finde ich unheimlich schön. Die kann man super für den Alltag verwenden!




 Rival de Loop Masken



Gleich drei der Rival de Loop Masken hat mir die liebe Laurina eingepackt. Ich teste immer gerne neue Gesichts Masken aus. Da ich es zur nächsten Rossmann Filiale ein gutes Stück zu Fahren habe, kann ich mich jetzt mal ausprobieren. Am spannendsten finde ich die Peel-Off Maske.




Isana young Tropical Handcreme 



Das Design der Verpackung finde ich zauberhaft. Die Größe ist ideal, für jede Handtasche. Den Duft finde ich unheimlich gut, ich liebe Kokos Düfte.



Rival de Loop Young Baked Highlighter



Ich bin ein totaler Fan von Highlighter, doch ist es kein Geheimnis, dass ich von den Drogerie Highlighter kein großer Freund bin. Bis jetzt habe ich noch kein Produkt gefunden, dass mich überzeugen kann. Kennt ihr einen guten Highlighter aus der Drogerie?
Auch mein erster Eindruck von diesem Produkt, haut mich nicht vom Stuhl. 




Dufti by Gies vanilla raspberry Kerze




Diese hübsche Kerze habe ich schon beim Baden angezündet. Süße Idee, von der lieben Laurina! 



Rival de Loop Hydro Reinigungstücher


Sowas kann man immer gebrauchen!
Ich benutzte normalerweise die Reinigungstücher von bebe. Bin schon neugierig, wie die Tücher von Rival de Loop sich so machen.



Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat


Das wohl spannendste Produkt für mich. 
Ich habe schon viel darüber gelesen und will es schon eine Weile ausprobieren. Daher trifft es sich super, das Laurina mir das in mein Päckchen gepackt hat.



Carmex Lippenbalsam



Beim ersten Anwenden, war ich nicht so begeistert. Der Duft, ist mir persönlich zu künstlich. Auch die Konsistenz ist mir zu klebrig.
Aber man kann nun mal nicht immer den Geschmack, des anderen treffen.




Isana Duschcreme Lovely




Die Duschcreme duftet himmlisch! Fruchtig und süß, das ist mal was anderes.



Isana & Kneipp Badesalze 




Ich verwende Badesalze sehr gerne, einfach weil es mir Freude macht, sie zu benutzten.
Fühl dich fröhlich habe ich schon einmal benutzt und finde den Duft sehr angenehm. Die Kombination von Mandarine und Buttermilch mag ich nicht so sehr, werde es aber trotzdem benutzten.


Wie findet ihr die Zusammenstellung von Laurinas Päckchen? Wie findet ihr die Idee von Tauschpaketen? Habt ihr auch schon einmal ein Tauschpaket gemacht? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare!

Nicht vergessen, bei Laurina vorbei zuschauen, um mein Paket zu entdecken, dass ich ihr zugesendet habe! Den Link findet ihr HIER.



Meine Verlosung endet am Sonntag, wenn ihr mitmachen möchtet, findet ihr den Link HIER.

Habt ein geniales Wochenende,


Kommentare

  1. Sehr tolle Produkte! Ich liebe solche Tauschpakete einfach :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle Produkte
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht sehr gut aus :)
    Auf die Masken von Rival de Loop bin ich bisher noch gar nicht aufmerksam geworden,weil ich nicht so oft bei Rossmann vorbeigehe,aber die sehen echt ganz gut aus.
    Liebe Grüße.<3

    AntwortenLöschen
  4. You have got some great stuff!

    Would you like to follow each other on GFC? Please let me know, it would be my pleasure!
    FANAA'S BEAUTY BLOG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch nie bei einem Tausch mitgemacht, jedoch finde ich die Idee an sich sehr spannend - die Zusammenstellung deines Pakets ist auch sehr chic, besonders der gebackene Highlighter ist echt toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Very interesting post, liked it!
    Following you :)
    I will be happy if you follow me back.
    Love,
    valerianest.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Back to Top