Carli Bybel Palette


Hallo ihr tollen Menschen ♥,

vor einigen Tagen, habe ich eine Verlosung auf meinem Blog mit 2 verschiedenen Paletten gestartet, die ich bei bh cosmetics bestellt habe. 
Für die Baked and Beautiful und die Carli Bybel Paletten habe ich mich entschieden, da sie mir optisch am meisten zugesagt haben. 
Mir war zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht klar, dass die Carli Bybel Palette so unheimlich gehypt ist. 
Ja, dieser Hype ist an mir vorüber gegangen.
Heute möchte ich euch über meine ersten Eindrücke zu der Palette berichten. 





Eckdaten
Preis:  14,50€
Inhalt: 10 Lidschatten & 4 Highlighter 





obere Reihe


In der oberen Reihe sind 4 matte Lidschatten und ein wunderschönes schimmerndes rostiges Rosé.
Den hellen Vanille Ton, werde ich als Base auf dem kompletten Augenlid verwenden.

mittlere Reihe


In der mittleren Reihe findet man 4 schimmernde und eine matte Farbe. Das matte Braun, kann ich mir gut zum verblenden vorstellen.


untere Reihe


Sind das nicht wunderschöne Farben? Der letzte Highlighter, ist mir persönlich zu dunkel, um ihn zum highlighten zu verwenden. Daher werde ich diese Farbe, als Lidschatten benutzten.



Die Verpackung der Palette besteht aus einer dicken Pappe, versehen mit einem großen Spiegel. Daher ideal für unterwegs.
Die Pigmentierung ist einfach nur wahnsinnig, noch dazu sind alle Farben Butter weich.
Ich bin absolut begeistert und für diesen Preis, ist die Carli Bybel Palette ihr Geld, auf alle Fälle wert!

Wie findet ihr die Carli Bybel Palette? Habt ihr sie euch auch zugelegt? Oder ist an euch der Hype, genauso vorüber geschlichen, wie an mir? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare!





Kommentare

  1. bhcosmetics mag ich generell sehr gerne!
    Die CB Palette ist super hübsch, allerdings fehlen mir ein paar dunklere Farben!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist wirklich sehr "glitzerig" gestaltet.

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut.
    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Palette <3

    http://kathieelyn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,
    die Palette ist wirklich hübsch! Mir gefallen die Highlighter sehr :)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Der Hype ist definitiv nicht an mir vorbei gegangen, auch wenn mir das auch mal öfters passiert :D
    Die Palette war tatsächlich schon in meinem Warenkorb aber habe sie dann doch nicht gekauft, weil ich bereits die Modern Renaissance von Anastasia Beverly Hills besitze und die Farben sich doch etwas ähnlich sind
    Es sind total schöne Farben in der Palette und irgendwie bereue ich es jetzt sie nicht gekauft zu haben..
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bh cosmetics bietet sie immer noch an :P
      Falls du sie dir zulegen solltest, lass mich doch bitte wissen, wie sie dir gefällt! :)

      Löschen
    2. Ich lass es dich auf jeden Fall wissen :D
      Die Highlighter reizen mich total, aber wenn dann kauf ich sie erst nächsten Montag. Mein Limit für diesen wurde gestern im DM und Müller überschritten und zwar sowas von :D
      Schönen Sonntag wünsch ich dir!

      Löschen
  6. Ich habe die Palette selbst schon benutzt und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin und mir wahrscheinlich auch eien zulegen werde. Schöne Review <3
    Liebe Grüße,
    Amira | www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pigmentierung ist auch einfach nur wahnsinnig!

      Löschen
  7. Ich liebe Carli Bybel total, sie scheint so eine liebe und coole Person zu sein, ich mag ihre ruhige Art und ihre Einstellung zu den Dingen sehr :) Und die Palette entspricht auch total meinem beuteschema, aber ich muss mich zusammenreißen, weil eigentlich wäre es wirklich nur ein "Fan Kauf", da ich dies Art von Farben schon zu Hauf besitze :D
    Liebste Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, ich hab mich mit Carli Bybel noch gar nicht so richtig auseinander gesetzt. Muss ich dringend mal machen ! :)

      Löschen
  8. Die Farbe & die Pigmentierung sehen sooo unglaublich toll aus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Back to Top