NYX Soft Matte Lip Cream - Lip Swatches


Hallo ihr tollen Menschen ♥,

heute möchte ich euch Swatches von den Soft Matten Lip Creams von Nyx vorstellen. Ein paar konnte ich bei Dm ergattern. Weitere warten auf meinem Wunschzettel, die ich mir wohl bei Douglas bestellen werde, da diese dauerhaft bei Dm vergriffen sind.



Eckdaten
Preis:  6,99€
Inhalt:  8ml




Stockholm




Prague




London




Transylvania




Cannes




Ich mag jeden einzelnen Ton von meinen Soft Matten Lip Creams. Auf die Farbe Transylvania habe ich mich am meisten gefreut, jedoch ist diese Lip Cream unheimlich schwer im Auftrag. Die Farbe wird fleckig und deckt nicht richtig. Sobald man eine zweite Schicht aufträgt, wird die Cream bröckelig und sieht nicht mehr schön aus. Sehr schade, da ich die Farbe sehr gerne mag. 

Habt ihr auch eine Soft Matte Lip Cream von NYX? Wie kommt ihr mit den Lip Creams klar? Oder wollt ihr euch die ein oder andere Farbe noch zulegen ?





Kommentare

  1. Wow!

    Das sind tolle Farben!

    Toller Bericht hast Du geschrieben!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Kaum zu glauben, aber ich habe immer noch keine davon, obwohl ich die schon immer super ansprechend fand. Sehr interessante Review! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, besonders Cannes hat es mir angetan. Habe allerdings noch keine NYX Produkte zuhause.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Stockholm echt gut :)
    Also am besten jetzt...Gut gefallen tun mir natürlich alle.♥
    Ich hab mir gestern eine von den NYX Butterglosses gegönnt...Auch toll.
    Liebe Grüße an dich.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Butterglosses habe ich noch keinen :)

      Löschen
  5. Hallo Katharina,
    wie konnte mir so ein hübscher Blog bisher nicht auffallen? Gratulation hierfür erstmal.
    Ich habe in meinem Umkreis einen dm, der NYX führt, daher ist auch immer einiges vergriffen. Es ist immer wieder lustig, ihn zu betreten und diese Menschentraube um den NYX-Stand zu sehen. :D

    Die Lipcreams sehen toll aus, Cannes gefällt mir besonders. Ich habe schon einige Produkte von NYX, diese Lipcreams sind noch nicht dabei - das muss ich, denke ich, mal nachholen. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schöne Farben, die würden mir auch gefallen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich fahre gleich in die Stadt & werde mir endlich die NYX Theke anschauen.
    Ich finde die Soft matte lip creams von NYXs sehen sooo toll aus besonders die Farbe Transylvania. Du hast eine tolle Auswahl an den NYX Soft matte lip creams :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Back to Top