What´s on my IPhone


Hallo ihr tollen Menschen ♥,

heute möchte ich euch einen TAG vorstellen, den ihr wahrscheinlich schon ziemlich häufig gelesen und gehört habt. Ich persönlich lese solche TAGs unheimlich gerne. Da dachte ich mir "Hey, mach doch auch mal einen!"




Ich besitze seid etwas über einem Jahr das I Phone 6s in der Farbe rose gold. Schon seid einigen Jahren bin ich eine "IPhone Anhängerin" - angefangen mit dem IPhone 4.



Auf meinem Sperr Bildschirm, habe ich ein Bild von meiner Jack Russel Hündin. Und wer hätte es gedacht, auf meinem Home Bildschirm ist Muffin zu sehen.

Früher empfand ich es für merkwürdig, wenn Menschen überall ein Bild von ihren Hunden reinstellen - Facebookprofilbild, Whatsappprofilbild und immer ins schwärmen kommen, sobald sie auf einen anderen Hundehalter treffen.
Doch heute kann ich das komplett nachvollziehen. Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich bei den Mädelsabenden mit meiner Freundin Sinja, zu dem Thema "Hunde" abtrifte. 
Doch nicht um sonst heißt es "Der Hund ist der beste Freund des Menschen!"


Die erste Seite ist total unspektakulär. Dort befinden sich die Apps, die Standard mäßig auf dem IPhone zu finden sind. 
Ich denke, der Ordner "Unwichtig" erklärt sich von selbst. 


 


Die zweite Seite habe ich ebenfalls in Ordnern aufgeteilt. 
Im Ordner "Shopping" habe ich die Apps - Amazon, Ebay, Douglas & Kleiderkreisel untergebracht. Diese benutze ich auch wirklich ständig. Bei Kleiderkreisel verkaufe ich immer mal wieder Kleidung und Kosmetik. 
Achja, die Douglas App bringt meinem Geldbeutel immer wieder zum Weinen. Im Moment warte ich darauf, dass das Translucent Powder von Laura Mercier wieder vorrätig ist. Habt ihr das schon getestet? Ist es wirklich so ein klasse Weichzeichner, wie man überall ließt?


 

Ja, ich oute mich dazu, dass ich World of Warcraft spiele! Meist wird das zum Großteil von männlichen Personen gespielt. Doch mein Mann hat mich regelrecht damit angefixt.
Auch ein großer Suchtfaktor ist das Spiel "Candy Crush". Das Game spiele ich schon seid bald 2 Jahren. Es gibt immer mal wieder Wochen, an denen ich es gar nicht anrühre. Mittlerweile ich bin auf dem Level 535 gelangt und bin stolz wie Bolle! 


 

Da mein Mann und ich gerade versuchen schwanger zu werden, habe ich mir einen Zykluskalender runter geladen. Einfach um im Blick zu haben, wo mein Zyklus gerade steht.
Doch ich finde jede Frau sollte so einen Kalender haben. Ob auf dem Handy oder auf Papier. Es ist immer gut zu wissen, wann man das letzte mal seine Regel bekommen hat, gerade falls doch mal etwas sein sollte.




In meiner Foto Galerie habe ich dieses Bild entdeckt und mich dafür entschieden, euch es zu zeigen.
Meine Freundin kam ganz unerwartet mit dieser wunderschönen Torte zu unserem Polterabend. Sie war komplett pink und glitzerte überall. Da sie keine gelernte Konditorin ist, hat mich die Torte wirklich umgehauen!


Das soll nun auch schon mein TAG zu "What´s on my IPhone" gewesen sein. 
Ich habe euch die Apps, die jeder auf dem Handy hat nicht vorgestellt, da ich es für unnötig halte.
Falls ihr mir jedoch folgen möchtet, schreibe ich euch meine Namen dazu:
Snapchat: kathi.doll
Kleiderkreisel: krawalltatze
Instagram: beauty_und_blog
Facebook: Kathi Schneider 

Lest ihr auch so gerne die "What´s on my IPhone" Posts?



Kommentare

  1. Liebe Katharina,
    ein toller Beitrag, mal etwas ganz anderes.
    Und sehr cool das du auch WoW spielst :)
    Ich spiele es auch schon einige Jahre, habe nur momentan eine kleine Pause eingelegt.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhuu, du spielst auch Wow?!
      Sobald du mal aktiver bist, können wir ja mal gemeinsam eine Ini laufen. :P

      Löschen
  2. Ein schöner Post! Ich spiele auch Candy Crush und es macht richtig Spaß vor allem, wenn man mal irgendwo warten muss.

    Liebe Grüße, Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es solche TAGs zu lesen. Dein Hund ist wirklich süß. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Fellnasen sind wahre Schätze! :P

      Löschen
  4. Candy Crush habe ich früher auch geliebt. Zur Zeit spiele ich allerdings Farm Heroes Saga und habe meinem Freund auch schon damit angesteckt :D

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farm Heroes Daga kenne ich noch gar nicht, muss ich gleich mal stöbern. :)

      Löschen
  5. Sehr schöner und interessanter Post, Candy Crush spiele ich momentan richtig gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Dein Hund ist richtig süß ;) Ich besitze ein IPHONE 5s und liebe es auch total. Bin aber nicht so ordentlich, die Idee mit den Ordnern ist wirklich eine tolle Sache. Werde ich auch gleich mal ausprobieren. :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Organisation ist das halbe Leben! :P
      Liebe Grüße an dich. :)

      Löschen
  7. Liebe Katharina

    Echt ein toller Bericht!

    Ja, ich mag solche Posts sehr gerne! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  8. Den TAG lese ich immer total gerne bei anderen. Deine Hunde sind so niedlich, da kann ich absolut verstehen, dass du sie als Sperr- bzw. Homebildschirmhintergrund hast. Candy Crush muss ich auch mal wieder weiter spielen, das spiele ich auch schon Ewigkeiten, aber mal mehr, mal weniger :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Back to Top