Meine Morgenroutine


Hallo ihr tollen Menschen ♥,


heute möchte ich euch meine Morgenroutine näher bringen. Ich persönlich bin ein totaler Morgenmuffel und muss mich jeden Morgen aus dem Bett quälen. Wie ist das denn bei euch so?



Der Vorteil einer Hundemama ist es, dass man Morgens keinen Wecker braucht. Meine zwei Fellnasen machen sich deutlich bemerkbar. 
Nach unserem 10 minutigen Kuschel - und Begrüßungs Ritual, schmeiße ich mich in meine Jogginghose und Schuhe und gehe mit Muffin und Jacky eine kurze Runde.
Daheim angekommen bekommen die zwei Rabauken ihr Frühstück und ich mache es mir erst mal mit einer Tasse Kaffee auf der Couch gemütlich. Ich brauche morgens eine gefühlte Ewigkeit um wach zu werden..




Um endlich richtig wach zu werden, springe ich meistens schnell unter die Dusche. Meine Haare wasche ich immer Abends vor dem Schlafen gehen, während dem Baden. Da meine "Haarwaschroutine" einfach zu viel Zeit beansprucht. 
Würde euch ein Post zu meiner Haarroutine interessieren? Lasst es mich das doch gerne in den Kommentare wissen!

Nach dem Duschen, putze ich noch schnell die Zähne und dann geht es schon los mit meiner Gesichtsreinigung.

Garnier Hautklar Anti-Pickel Waschgel

Zuerst reinige ich mir mein Gesicht mit dem Garnier Waschgel. Das verwende ich erst seid kurzem und bin nicht so ganz überzeugt. Durch den starken Eukalyptus Geruch brennen meine Augen. Doch werde ich es nun komplett aufbrauchen und mir dann eine andere Alternative suchen.

Dr. Rimpler Basic Hydro Fresh Peel 

Nachdem ich mir mit dem Garnier Waschgel den oberflächlichen Schmutz und Talg vom Gesicht runter genommen habe, peele ich mir dann mein Gesicht mit dem Basic Hydro Fresh Peel von Dr. Rimpler. 
Nach dem Peeling fühlt sich meine Haut unglaublich weich an. Die Peeling Körner sind jedoch sehr grob, wodurch es für empfindliche Hauttypen nicht ideal ist. Die Produkte von Dr. Rimpler Cosmetics findet ihr bei Amazon oder auf der Homepage. Den Link dazu findet ihr hier.

Balea Mizellenwasser 

Nach meinem Peeling, tränke ich ein Wattepad mit Mizellenwasser und gehe damit nochmal über mein Gesicht. 

Dermaglogica HydraBlur Primer

Nachdem mein Gesicht komplett gereinigt ist trage ich meinen HydraBlur Primer von Dermalogica auf. Diesen Primer verwende ich erst seid zwei Wochen und bin total begeistert. Er ist Feuchtigkeitsspendend und gleichzeitig ein Weichzeichner. Ebenfalls füllt er meine riesigen Poren auf und ist daher die perfekte Makeup Unterlage und bereitet mein Haut super auf die Foundation vor. 
  




Mac Mineralize Foundation

Dann geht es zu meinem Alltags Makeup. Dafür verwende ich am liebsten meine Mac Mineralize Foundation, da sie ein natürliches Finish zaubert. Zwar ist sie nicht allzu deckend, doch dafür lässt sie die Haut wunderschön natürlich strahlen - also perfekt für den Alltag!



Deynique Luminizer Touch of Glow by Sla

Diesen zauberhaften Highlighter habe ich ebenfalls erst seid einigen Wochen. Für den Alltag mag ich ihn am liebsten. Er wirkt natürlich und erschlägt einen nicht so sehr. Falls ihr euch für die Produkte von Deynique Cosmetics interessiert, könnt ihr hier vorbei schauen.

Die restlichen Produkte die ich für meinen Alltags Look verwende, habe ich euch schon vorgestellt. Hier findet ihr den Post dazu.


*Produktsponsoring aus dem Blogger-Club


Kommentare

  1. Oh, was für ein schöner und gelungener Post! Gerne mehr :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein Morgenmensch! Der Morgen ist meine liebste Tageszeit!
    Grüner Tee, Blog und Müsli, mehr brauche ich nicht im glücklich zu sein!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    schöner Beitrag :) Ich wette bei den kalten Temperaturen aktuell wirst du schneller wach als sonst, wenn du mit den Fellnasen raus gehst :D
    Im Moment könnte ich auch nur im Bett bleiben...
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schöner Post :)
    Ich bin momentan auch ein richtiger Morgenmuffel und brauche erst einmal ein wenig Zeit zum Wachwerden.

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Toller Text
    Alles liebe,
    Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Beitrag !!

    Liebe Grüße
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post, da sind wirklich einige tolle Produkte dabei!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Im Winter ist es echt immer mega hart aufzustehen, vor allem weil es so ewig dunkel bleibt. :( Bei mir hilft Kaffee und Radio immer sehr! :)

    Deine Produkte benutze ich zum Teil auch. :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch kein Winterkind, Sommer ist einfach das schönste! :)

    Ich habe mir gerade einen alten Postwagen gekauft und richte diesen in Neuseeland her, schaue doch mal vorbei und lass mich wissen was du denkst, fühle dich gedrückt, Laura <3

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Post! Ich muss mich immer aus dem bett quälen, aber eine heiße Dusche am Morgen gehört für mich dazu. Außerdem brauche ich immer einen Kaffee um wach zu werden :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Großartiger Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  12. I loved the post, what great products.
    I just follow the blog, follow back?
    Kisses
    http://virginiaferreira91.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir muss es morgens immer schnell gehen, da ich immer ewig brauche um aus dem Bett zu kommen. Und ich wusste gar nicht, dass es mittlerweile auch ein Mizellenwasser von Balea gibt. Das muss ich demnächst wohl auch mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Produkte :)
    Willst du an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können? Das Thema des Preises ist Trockenshampoo von Aussie (limited Edition) :)
    GIVEAWAY - Aussie!

    AntwortenLöschen
  15. Hello.

    Your blog is nice.

    Would you like to follow each other via GFC? I followed you, I hope you will follow back.

    My blog - Aminique

    My Instagram - @fazlicamina

    AntwortenLöschen

Back to Top