Produkte die den Hype wert sind!

Hallo ihr tollen Menschen ♥,

wer kennt es nicht?! 
Produkte von denen man überall ließt und hört. Ob auf Youtube oder auf Blogs - Produkte die Wunder bewirken!
Heute habe ich ein paar davon zusammen gestellt, die ich genau wegen diesem Hype gekauft habe & es absolut nicht bereue!




Zoeva En Taupe Palette


Eine so wunderschöne Palette! Nicht umsonst kommt dieses Schätzchen immer wieder in meinen Posts vor. Die Farben sind super gut pigmentiert und lassen sich unheimlich gut verblenden. Die Naturally Yours Palette habe ich auch und finde sie ebenfalls klasse. Jedoch finde ich die En Taupe Palette ein Ticken besser.


Essie Bahama Mama

Zu dem bahama mama von essie brauch man wohl kaum noch etwas zu sagen. Eine wunderschöne Farbe, die ich im Herbst fast tot getragen habe! Einen Blogpost dazu findet ihr hier.



Mac Velvet Teddy   


Jaja, die Mac Lippenstifte. Manchmal denke ich, dieser Hype wird nie enden. Mein erster Lippenstift, den ich mir von Mac zugelegt habe, ist Diva. Eine sehr dunkle und kräftige Farbe. Speziell die Farbe Velvet Teddy ist sehr gehypt und deshalb habe ich sie mir auch gekauft. Gottseidank, bereue ich es nicht, denn günstig sind die Lippenstifte ja nicht gerade. 


Benefit Hoola Bronzer



Achja, der Hoola. Da gibt es nicht viel zu sagen, außer das ich ihn liebe. Nicht grundlos ist er in meine Jahresfavoriten gerutscht. Ich liebes es mit ihm zu arbeiten, ob zum Konturieren oder einfach als Bronzer. Vielen ist er zum Konturieren nicht aschig genug, doch ich mag das Gesamtbild total gerne. Eine absolute Kaufempfehlung!  





Urban Decay Naked Skin Concealer

Der Concealer ist mein liebster! Er hat einfach die perfekte Farbe für mich und kriecht nicht unvorteilhaft in die Fältchen. Der Hype um diesen Concealer war ja wirklich sehr groß. Jedoch streiten sich die Geister bei diesem Produkt. Die einen lieben ihn und andere können irgendwie gar nichts damit anfangen. Aber so ist es ja mit vielen Dingen.


theBalm Mary-Lou Manizer 

Um meinem Make up noch ein wenig "Glow" zu verleihen, verwende ich am liebsten meinen Mary-Lou Manizer. 
In der Drogerie habe ich schon sehr viele Highlighter ausgetestet, doch keiner konnte mich wirklich überzeugen.
Die Pigmentierung ist so fantastisch, was ihn sehr ergiebig macht und der Preis deshalb für mich gerechtfertigt ist.




Ihr seht, ich bin schon oft dem Hype verfallen. Jedoch bin ich bis jetzt fast immer zufrieden gewesen mit den Produkten. Und ist es nicht gerade das Austauschen, was Blogs und Youtube Videos so wertvoll machen?
Habt ihr auch schon das ein oder andere Produkt, wegen dem Hype darum, gekauft? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare!





Kommentare

  1. Da muss ich Dir so recht geben!

    Das sind echt tolle Produkte, die meisten davon habe ich auch zu Hause! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ALLES Produkte, die ich auch nur empfehlen kann.
    Habe zwar nicht alle selbst, aber andere dieser Marken!
    Die Zoeva ist so wundervoll!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katharina,
    die ZOEVA En Taupe Palette habe ich auch,
    genauso wie Velvet Teddy und Hoola. Ich
    mag die Produkte auch sehr. Habe einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  4. Den Benefit Hoola Bronzer liebe ich über alles und bin froh, dass ich mir ihn endlich geholt habe!
    Die Zoeva Palette ist ein Traum und steht schon lange auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,

    die Produkte sind wirklich klasse, ich besitze die meisten leider noch gar nicht, aber einige davon stehen schon länger auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir wirklich sehr empfehlen :)

      Löschen
  6. Die Produkte habe ich auch zu Hause und kann auch nur bestätigen, dass diese "Worth the Hype" sind.

    Liebe Grüße,
    Eva
    http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Bei den meisten Produkten kann ich dir nur zustimmen. Auf meine Zoeva Paletten, Mac Lippenstifte und essie Lacke möchte ich auch nicht mehr verzichten :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee des Posts gefällt mir sehr gut, da viele Produkte etwas teurer sind und man sich dann für oder gegen den Kauf besser entscheiden kann :) Velvet Teddy von Mac ist auch echt eine tolle Farbe!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich LIEBE Velvet Teddy... der Lippenstift ist einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Ein Essie Lack und ein Lippenstift von MAC stehen auch noch auf meiner Beauty Wunschliste :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe den Naked Skin UD Concealer auch total <3

    AntwortenLöschen

Back to Top