Mac Mineralize Powder - Give me Sun

Hallo ihr tollen Menschen ♥,

endlich hat uns der Sommer doch noch erreicht. 
Passend dazu, möchte ich euch heute eine Review zu dem Mac Give me Sun vorstellen, denn ich euch bei meinem Douglas Haul kurz vorgestellt hatte.




Eckdaten
Preis:  32,00€
Inhalt:  10g



Lange habe ich mit mir selbst gerungen, ob ich mir dieses Produkt zulegen soll, da es preislich doch etwas hoch ist. 
Ich habe den Puder nun ein paar Wochen ausprobiert und bin total begeistert. 



Ich verwende das Produkt als Bronzer und jetzt im Sommer auch zum Konturieren. Viele würden den Give me Sun warscheinlich nicht gerne zum konturieren benutzten, da er ein sehr warmen Ton hat, doch ich finde, dass es so sehr natürlich aussieht.
Da es wirkt, als wäre man von der Sonne geküsst.

Mit meinen Drogerie Bronzers, lässt es sich nicht so gut arbeiten, da ich sehr lange verblenden muss, um einen "Balken" zu vermeiden.
Das Problem habe ich bei dem Give me Sun von Mac überhaupt nicht.
Das Produkt legt sich so unglaublich natürlich auf meine Haut und lässt sie strahlen.



Zu der Verpackung kann ich sagen, dass sie sehr hochwertig gemacht ist, ein Spiegel kann man darin finden.

Ich bin sehr froh, dass ich mich für das Mac Mineralize Powder - Give me Sun entschieden habe.
Zwar ist der Preis hoch, doch das Produkt ist sehr ergiebig. Ich verwende den Bronzer nun seid fast einem Monat und man bemerkt nicht, dass er schon einmal verwendet wurde. 

Kennt ihr den Bronzer ? Habt ihr euch den Give me Sun auch schon zugelegt? Seid ihr zufrieden mit dem Produkt? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare!

Habt eine geniale restliche Woche,



Kommentare

  1. Wow, der Bronzer ist ja ein Traum! Da lohnt sich wirklich jeder Cent!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  2. Wow...

    Den kenne ich ja noch gar nicht!

    Sieht sehr schön aus!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Back to Top