Blogparade - Mein liebster Herbst Nagellack

Hallo ihr tollen Menschen ♥,

vor einigen Tagen hat mich eine Anfrage zu einer Blogparade, von der lieben Colli erreicht. über die ich mich sehr gefreut habe.
Das Thema ist: Meine liebsten Herbst Nagellacke.
Da sich der Sommer leider langsam verabschiedet, ist es Zeit, den Fokus auf Herbst Töne zu setzten.

Nach meinem gestrigen Besuch bei Dm, ist mir sofort der Bahama Mama Nagellack von Essie ins Auge gesprungen.





Der Ton gefällt mir unheimlich gut. Das tief dunkle Bordeaux des Nagellacks ist elegant und doch ungezwungen.
Ich liebe solche Töne sehr, ob auf den Nägeln oder auf den Lippen, sie überzeugen mich fast immer.










Eckdaten
Preis:  7,95€
Inhalt:  13,5ml

Da ich im Moment Kunstnägel trage, hat sich meine liebe Freundin Sinja dazu bereit erklärt, für mich vor der Kamera zu posieren. 
Obwohl sie keinen Topcoat verwendet hat, ist der Lack sehr schnell getrocknet. Wie man es von den Essie Nagellacken gewohnt ist, trocknet er zügig.

Schon nach einer Schicht, war die Farbe deutlich zu sehen und deckt komplett.
Für mich jetzt schon, mein liebster Herbst Nagellack.

HIER findet ihr den Blog von der lieben Colli, sie hat einen wunderschönen Blog, rundum Themen die jedes Frauenherz höher schlagen lässt. Vorbei schauen, lohnt sich auf alle Fälle!

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr sie vielleicht auch schon? Welcher ist den euer liebster Herbst Nagellack?


Falls ihr es noch nicht entdeckt habt - auf meinem Blog läuft zurzeit eine Verlosung, die ihr HIER findet!

Habt eine geniale restliche Woche,



Kommentare

  1. Ich finde diese Farbe wunderschön! Haben die Essie Nagellacke eine gute Haltbarkeit?
    Würde mir auch gerne einen holen und bin mir wegen der Haltbarkeit noch nicht so ganz sicher:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde schon, dass die Lacke eine gute Haltbarkeit haben. Um sicher zu gehen, versuch es mal mit einem Überlack, den von Catrice finde ich super! :)

      Löschen
  2. Oh, was für ein toller Nagellack. Die Farbe ist total nach meinem Geschmack, ich liebe rote Nägel. Und auch die Fotos sind richtig klasse!
    Hast jetzt eine neue Leserin :)


    Liebe Grüße
    Treurosa

    AntwortenLöschen
  3. Bahama Mama ist echt ein Alltime Favorit!
    Super eleganter und klassischer Ton, der irgendwie in jede Jahreszeit passt!
    Merci fürs mitmachen Liebes :)

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  4. Tatsächlich ist der noch nicht in meinem Besitz, obwohl ich Essie super gerne mag und die Farbe auch für mich Herbst pur ist! Muss ich mir mal zulegen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Farbe, desswegen trage ich sie das ganze Jahr! So was von schön!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe habe ich auch. Im Herbst mag ich sie sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig hübsche Farbe :)
    Ideal als Herbstfarbe,sehr gut ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Bahama Mama ist auch einer meiner liebsten Essie Farben :)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Back to Top