Neuheiten bei Balea


Hallo ihr tollen Menschen ♥,

na? Habt ihr die Faschingszeit gut überstanden? Von mir kam hier, diese Woche nicht soviel, da ich Fasching ausgiebig gefeiert habe. Seid ihr eher Faschingsfans oder Faschingsmuffel?

Heute möchte ich euch ein paar spannende neue Produkte von Balea vorstellen, auf die ich mich schon freue.







Balea Waschgel mit Aktivkohle



Eckdaten
Preis:   1,95€
Inhalt:   150ml

Reinigt sanft: Das Balea Waschgel mit Aktivkohle reinigt die Haut sanft und befreit sie von Talg und umweltbedingten Ablagerungen.



Balea Tuchmaske mit Aktivkohle-Vlies

Eckdaten
Preis:   1,25€
Inhalt:   1 Stück


    Hauterholend: Die schwarze Balea Tuchmaske mit Aktivkohle-Vlies kombiniert pflegende und klärende Eigenschaften in einer Anwendung.




    Balea Nosestrips mit Aktivkohle


    Eckdaten
    Preis:   1,75€

    Inhalt:   3 Stück

    Reinigt porentief: Die Balea Nosestrips mit Aktivkohle wirken Hautunreinheiten und Mitessern effektiv entgegen.



    Balea Ölfreies Creme-Gel


    Eckdaten
    Preis:   2,75€

    Inhalt:   50ml

    Die leichte Textur des Balea Ölfreien Creme-Gels mildert überschüssige Talgabsonderungen und hilft so Hautunreinheiten vorzubeugen. Gleichzeitig wird die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt und in ihr natürliches Gleichgewicht zurückgebracht.



    Balea Ölfreies Pflege-Serum



    Eckdaten
    Preis:   2,95€

    Inhalt:   30ml

    Die besonders leichte, nicht komedogene Textur des Balea Ölfreien Pflege-Serums sorgt für eine Anti-Glanzwirkung sowie für ein frisches und geklärtes Hautbild. Das Erscheinungsbild der Poren wird reduziert.


    Ich bin schon ganz gespannt auf die Neuheiten von Balea. Besonders die Nosestrips und die Tuchmaske interessieren mich brennend!
    Wie geht es euch? Kommen die Produkte gut bei euch an? Oder sprechen euch die Neuheiten von Balea so gar nicht an?
    Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare!




    3 Kommentare:

    1. Super schöner Post! Die Nosestrips hören sich wirklich toll an :)

      Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

      AntwortenLöschen
    2. ein toller und interessanter post! (:
      ganz liebe grüße♥

      http://laraloretta.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    3. Ich habe trotz das ich inzwischen 40 geworden bin, leider mehr als zu Teenager Zeiten mit Haut problemen zu kämpfen. Sie ist sehr ölig und neigt daher auch zu Unreinheiten und Pickeln. Am meisten stören mich aber meine großen Poren, die auch trotz Makeup noch zu sehen sind, jedenfalls habe ich das Gefühl.
      Ich würde mich gerne von den neuen Balea Reinigungs Produkten überzeugen und hoffe das diese etwas bringen. Ich Danke dir für deinen Post und sollte ich mich dazu entschlossen haben die Produkte zu testen würde ich gerne erzählen was ich davon halte.
      Liebe grüße Sandra

      AntwortenLöschen

    @templatesyard