Kennst du diese zwei Produkte von Artdeco schon?



Hallo ihr tollen Menschen ♥,

heute möchte ich euch zwei neue Produkte der Marke Artdeco vorstellen. Hierbei handelt es sich zum einen um einen Nagellack und zum anderen um ein Mat Lip Powder. 




Mat Lip Powder - hynotic red Nr. 10




Eckdaten
Preis:   12,95€
Inhalt:   0,4g

Das Produkt kommt in einer Pappverpackung daher. Den Deckel muss man, ähnlich wie bei einem Füller, aufschrauben. Unter dem schwarzen Deckel befindet sich ein Schwämmchen, mit dem man das Produkt auf die Lippen auftragen soll.




Artdeco verspricht ein intensives und mattes Finish. Leider finde ich die Farbabgabe alles andere als intensiv. Es gestaltet sich eher mühselig das Produkt auf die Lippen zu bekommen. Da der Lippen Puder im Deckel steckt, muss man das Schwämmchen immer wieder in den Deckel drücken und dann erneut auf die Lippen gehen, um überhaupt ein Ergebnis zu sehen. 
Sehr schade, aber der Mat Lip Powder ist bei mir eindeutig durchgefallen!



Art Couture Nail Lacquer - peach cream Nr. 786



Eckdaten
Preis:   8,48€
Inhalt:   10ml

Anders als bei dem Mat Lip Powder bin ich von dem Nagellack sehr überzeugt.
Erst war ich ein wenig skeptisch, denn bei hellen Farben kommt es oft vor, dass sie nur schwer decken. Anders jedoch bei dem Art Couture von Artdeco. Schon bei der zweiten Schicht, war die Farbe absolut deckend.



Der Pinsel macht den Auftrag leicht und schnell. Er liegt gut in der Hand und erinnert stark an die Pinsel von essie
Auch die Haltbarkeit würde ich als "gut" bewerten.
Alles in allem finde ich den Lack überzeugend. Ich freue mich schon, ihn den kommenden Frühling und Sommer rauf und runter zu tragen!


Wie findet ihr die zwei neuen Produkte von Artdeco? Habt ihr schon Lacke von Artdeco ausprobiert? Habt ihr schon Erfahrungen mit den Mat Lip Powder? Kommt ihr besser mit ihnen zurecht? Schreibt mir das doch alles sehr gerne in die Kommentare!



*Produktsponsoring aus dem Blogger-Club

Kommentare

  1. Der Nagellack spricht mich an! :) Hatte zuletzt vor vielleicht 8-10 Jahren einen von Artdeco, war aber ganz zufrieden, soweit ich mich erinnere. Das mit dem Lippenpuder stellte ich mir schon immer kompliziert vor, deshalb habe ich von solchen Produkten immer gleich die Finger gelassen. Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich gar nicht krümelt, mehrere Stunden hält und einfach gleichmäßig und sauber aufgetragen werden kann :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die Farbe des Nagellacks ist ja toll! Perfekt für den Frühling :) Ich kannte beide Produkte noch nicht und fand deswegen deinen Beitrag sehr interessant!
    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Back to Top