Was können die neuen edding L.A.Q.U.E ?


Hallo ihr tollen Menschen ♥,

wie war denn euer Wochenende? Habt ihr was schönes unternommen?
Leider muss ich gestehen, ich hatte einen ganz furchtbaren Sonntag. Ich versuche mich gedanklich etwas zu erholen und das kann ich am besten beim Bloggen!

Heute möchte mit euch über die "relativ" neuen Lacke von edding sprechen. Gleich drei Farben habe ich getestet und möchte mit euch, meine Erfahrungen teilen.





Eckdaten
Preis:   7,95€
Inhalt:   8ml
Erhältlich:   Karstadt, Müller, Onlineshops





Der Auftrag der Nagellacke ist sehr angenehm. Hat man am Abend zuvor vergessen sich die Nägel zu lackieren und es schnell gehen muss, verzeiht einem der Lack das absolut. Auch wenn man in der Eile, nicht zu ordentlich lackiert, trocknet der Lack ebenmäßig.




Der Pinsel ist recht breit, was den Auftrag leicht und schnell gestaltet. Nur eine Schicht genügt und der Lack ist deckend.
Auch von der Haltbarkeit bin ich begeistert. Ohne Top Coat hält sich die Farbe problemlos drei bis vier Tage, ohne doofe Macken zu bekommen.






Die Verpackung ist auf alle Fälle ein Hingucker und mal was anderes. Der Deckel erinnert stark an den edding Marker. 
Edding bietet 58 verschiedene Farben an, das eine Menge ist. Ich habe mir davon die Farben dear dark orchid, mad mistyrose und greedy grey ausgesucht. 

Dear dark orchid ist ein Beerenton der stark ins lila geht, hingegen mad mistyrose ein wunderschöner Nude Ton ist.

Ich bin absolut verliebt in die edding L.A.Q.U.E. Immer wenn ich einen Nagellack brauche, auf den ich mich absolut verlassen kann, greife ich zu den Lacken von edding. Eine absolute Kaufempfehlung von mir!



Findet ihr die Lacke von edding auch so fantastisch wie ich? Das würde mich unheimlich interessieren! Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare und verratet mir doch auch, welche Farben schon bei euch einziehen durften!



*Produktsponsoring aus dem Blogger-Club

Kommentare

  1. Ich muss gestehen, dass ich noch nie einen Lack von Edding ausprobiert habe, aber es klingt gut :)
    Viele Grüße und ich hoffe dir geht es wieder besser :)
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Post. Ich habe davor noch nie etwas von den Lacken gehört, aber sie wirken auf jeden Fall vielversprechend und ich werd mir auch mal einen besorgen. :)
    Ich mag dein Layout wirklich sehr gerne und folge dir nun auch. Ich bin schon gespannt auf weitere tolle Posts.
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.internationale-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Nagellacke von Edding unheimlich gerne! Deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Elina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbauswahl auch gigantisch!!

      Löschen
  4. Du arme, dass tut mir leid, dass dein Sonntag so mies war! Ich hoffe dein Montag & Dienstag war besser! Die Lacke sehen wirklich klasse aus!

    Liebste Grüße ❤ Saskia | www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß! :)
      Leider hat es mich total erwischt & ich liege mit Fieber im Bett..

      Löschen
  5. Also meine Freundin benutzt die auch, findet die Haltbarkeit von 3 Tagen aber nicht sooooo gut. Ich persönlich liebäugel aber auch schon länger mit den Nagellacken. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, echt? Also wie ich ja schon geschrieben habe, finde ich die Haltbarkeit fantastisch! :)

      Löschen
  6. Das Design ist wirklich toll, diese Nagellacke muss ich unbedingt einmal ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallihalloo :) Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog, gerne Folge ich dir zurück, du hast einen schönen Blog :) Die Edding Lacke sehe ich auch immer bei Müller, aber habe noch nie einen mitgenommen, da ich einfach zu viele Lacke habe.. Aber finde es auch immer wieder verrückt, was so manche Firmen für einen Spagat bei ihrer Produktpalette machen :D Liebe Grüße, Mona!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich sehr! :)
      Ja ich finde es auch total überraschend .

      Löschen
  8. Schöne Farben und toller Post. Werde ich demnächst bestimmt ausprobieren.
    Liebe Grüße von

    http://moremakeupandfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Obsessed with those colours, too pretty! I am loving your blog too, keep up the hard work, you are doing amazing! x

    adelelydia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, besonders der Grauton sieht cool aus :)!

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Farben der Edding Nagellacke gefallen mir richtig gut.
    Leider gibt es diese Nagellacke bei mir nicht zu kaufen. Voll blöd.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Back to Top