UV Powergel Nail Polish von trend IT UP


Hallo ihr tollen Menschen ♥,

falls ihr meine Posts verfolgt, habt ihr sicher mitbekommen, dass ich momentan einen Nagellack Tick habe. Seid ich dem Nagelstudio adieu gesagt habe, kann ich an keiner Theke mehr vorüber gehen, ohne mich in die Nagellacke zu vertiefen.
Bei meinem letzten Dm Haul habe ich die neuen UV Powergele von trend IT UP entdeckt.
Heute möchte ich euch meine Erfahrungen zu den trend IT UP Lacken berichten.






trend IT UP UV Powergel 020





links high shine / rechts matt


Eckdaten
Preis:   2,25€
Inhalt:   11ml



trend IT UP UV Powergel 010




links matt / rechts high shine


Eckdaten
Preis:   2,25€
Inhalt:   11ml


Wie ihr auf dem Titelbild sehen könnt, habe ich mir gleich noch zwei passende Top Coats gekauft. Der eine hat ein high shine Finish und der andere ein mattes. Beides gefällt mir getragen sehr gut. 
Leider gab es in meinem dm nur 5 verschiedene Farben von den UV Powergele zur Auswahl. 

Der Auftrag mit den UV Powergele ist wirklich unheimlich einfach. Pinselt man mal nicht präzise über den Nagel, wird es beim Antrocknen trotzdem ebenmäßig
Die Haltbarkeit der Lacke in Kombination mit den Top Coats von trend IT UP, sind ebenfalls ganz fantastisch. Durch die Kombination lässt sich der Nagellook leicht eine Woche tragen.
Ich empfinde meine Nägel auch viel widerstandsfähiger mit den UV Powergele. Man hat wirklich das Feeling von einer Nagelstudio Maniküre.

Etwas habe ich dann allerdings doch auszusetzen. Der ganze Spaß dauert um einiges länger, als mit einem normalen Nagellack. 
Erst muss man eine Schicht des Nail Polish auftragen und im Sonnenlicht ganze zwei Minuten trocknen lassen - danach eine zweite Schicht, die man ebenfalls wieder gut antrocknen lassen muss. Im Anschluss gibt man dann den UV Powergel Top Coat darüber und muss die Nägel wieder zwei Minuten im Sonnenlicht trocknen lassen.

Trotz des Zeitaufwandes mag ich die UV Powergele von trend IT UP sehr gerne. Ich hoffe, dass es bei meinem dm bald mehr Farbauswahl gibt und werde mir dann weitere Lacke zulegen.
Was ist den euer erster Eindruck zu den UV Powergele von trend IT UP? Habt ihr sie auch schon ausprobiert? Falls ja, wie findet ihr sie denn?




Kommentare

  1. Wow, ich kannte das bisher zwar nicht, aber die matten Töne gefallen mir sehr sehr gut :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    die UV Powergele kannte ich bislang noch gar nicht, aber das klingt echt gut und ich muss mir die beim nächsten DM Besuch unbedingt mal näher anschauen :)

    Hab ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen richtig gut aus, sollte ich auch ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze noch keinen Lack von Trend it up, möchte mir aber bald einen holen und ausprobieren. Die Farben auf deinen Bildern gefallen mir sehr gut. :)
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke sind wirklich toll!
    Vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog!
    Folge Dir gerne zurück!
    Alles Liebe :-)
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back to Top