Kiko Velvet Mat Lipsticks

Hallo ihr tollen Menschen ♥,

vor ungefähr 3 Wochen bin ich zufällig in einem Kiko Shop gelandet. Naja, was heißt zufällig.
Auf der Suche war ich nach der "Strobe Cream" von Mac, die ich euch in meinem letzten Post vorgestellt habe. Die Schwierigkeit daran ist, dass wir in einer kleinen Kreisstadt wohnen und weder einen Mac Store, noch einen Douglas haben. Darum sind mein Mann und ich spontan in das Rhein Neckar Zentrum in Viernheim gefahren, in dem wir zuvor noch nicht waren.
Schnell in den Douglas rein gehüpft, noch schnell einen Zwischenstopp bei Starbucks gemacht und beim Rückweg habe ich eine Kiko Filiale entdeckt. Da vor dem Geschäft große Ausverkaufs Schilder standen, MUSSTE ich, zu dem Entsetzen meines Mannes, da einfach rein. 
Ich bin so froh, dass ich mich dazu entschlossen hatte, ich hab so tolle Schnäppchen gemacht. 
Am meisten erfreue ich mich an den zwei "Velvet Mat Lipsticks", die ich euch gerne vorstellen würde.






Velvet Mat Lipsticks 600 Nude Beige




Das erste, das ich mir im Shop angeschaut habe, war die Verpackung... ich war hin und weg!
Sie ist außergewöhnlich, trotzdem irgendwie schlicht und edel. 
Mit dem Öffnen habe ich mich Anfangs etwas schwer getan, da ich nicht darauf gekommen bin, dass man von oben nach unten drücken muss, um die Hülse herausziehen zu können. 

Nude Beige (600), ist ein eher schwerer, sehr ins braun gehender Nude Ton. Trägt man eine Schicht auf, ist er etwas " transparent ". Ich schichte ihn gerne, da die Farbe dann intensiver wirkt.
Das tolle an dem Lippenstift ist, dass er obwohl er ein mattes Finish hat, er überhaupt nicht austrocknend wirkt. Er fühlt sich total leicht an und ist sehr angenehm zum tragen.
Die Haltbarkeit ist, okay. Trägt man einen Lipliner darunter, hält er durchaus Stunden durch.


   


Velvet Mat Lipsticks 605 Orange Red




Orange Red (605), ist mein absoluter Liebling! Die Farbe ist genau, wie der Name es schon verrät: ein roter orange stichiger Ton und er ist der Wahnsinn. Die Farbabgabe ist sehr gut, eine Schicht genügt und er ist "da". Auch Orange Red (605) ist angenehm im Auftrag und trocknet die Lippen, trotz seines matten Finish, nicht aus. Für mich ist es ein Ton, den man Abends zum ausgehen trägt. Im Vergleich zum Nude Beige (600), ist die Haltbarkeit bombastisch. Essen, Trinken ... und er ist immer noch auf den Lippen. Und für diesen Preis wohl mehr als gelungen.


Eckdaten:
Inhalt:                     3,5g
Preis:                    6,90€
Im Ausverkauf:    2,00€


Ob ihr die Lipsticks in den Kiko Filialen noch bekommt, kann ich euch leider nicht sagen, da ich sie im Ausverkauf bekommen habe. Doch meiner Meinung nach, solltet ihr es auf einen Versuch ankommen lassen.

Hoffe euch hat mein Beitrag zu den Kiko Velvet mat Lipsticks gefallen und freue mich über Feedback.





Beauty and Blog





1 Kommentar

  1. Ganz tolle Lippenstifte! Produkte von Kiko finde ich generell richtig gut :-) Ich werde mir mal Velvet mat Lipsticks genauer anschauen :-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Back to Top