Anastasia Beverly Hills Prism Palette - Review & Look


Hallo ihr tollen Menschen ♥,

heute soll es um eine Palette gehen, die schon etwas länger auf dem Markt ist. 
Die Prism Palette von Anastasia Beverly Hills ist für mich ein kleines Schmuckstück. Ich habe für euch einen Look und Swatches vorbereitet.








Eckdaten
Preis:   48-50€
Inhalt:   14 Farben (7 matt & 7 schimmer)
Erhältlich:   beautybay, beautylish, cultbeauty

Wie schon von der Modern Renaissance Palette gewohnt, ist die Palette mit schwarzem Samt bezogen. Das Logo von Anastasia und der Namen der Palette springt einem sofort ins Auge.
Ich muss zugeben, dass mir das Samt/Fließ zwar optisch sehr gut gefällt, jedoch ist das Ganze sehr Schmutz anfällig und gar unmöglich zu reinigen. Der große eingearbeitete Spiegel, macht die Palette perfekt zum Reisen.



Die Farbzusammenstellung hat mich sofort überzeugt. Schon als ich die ersten Preview Bilder gesehen habe, war ich Feuer und Flamme für die Prism Palette.
Man kann so viele verschiedene Looks mit ihr schminken und auch für jeden Anlass ist was dabei.




Die Qualität der Lidschatten ist, wie von Anastasia Beverly Hills gewohnt, der Wahnsinn! Hoch pigmentierte Lidschatten, die sich fast von alleine verblenden lassen.
Doch wie wir wissen, mit hoher Pigmentierung kommt auch immer Fallout hinzu. Das ist auch bei dieser Palette der Fall. Bei manchen Tönen ist das Fallout kaum merkbar und bei anderen dafür umso stärker.
Ich persönlich kann damit gut leben und entferne die Reste ganz einfach mit einem Pinsel. Falls euch sowas jedoch sehr stört, rate ich euch von einem Kauf der Palette ab.




Für diesen Look habe ich Eden, Saturn & Parallel für die Lidfalte und das äußere V verwendet. Auf dem Lid habe ich die wunderschöne Farbe Throne benutzt und in den Augeninnenwinkel durfte Sphere her halten.

Rundum bin ich absolut begeistert von der Prism Palette von Anastasia Beverly Hills. 
Unter den Eckdaten habe ich euch drei Shops verlinkt, bei denen ihr super einfach die Palette bestellen könnt, ohne das eure Bestellung beim Zoll landet.
Ich habe sie mir bei Beautybay bestellt und mein Paket war innerhalb drei Tage schon bei mir zu Hause.


Ich hoffe sehr, dass euch meine Review, die Swatches und mein Look, einen guten Einblick zur Palette verschafft hat.
Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, wie sie euch gefällt. Habt ihr die Prism Lidschatten Palette von Anastasia Beverly Hills vielleicht sogar schon? Wie kommt ihr damit klar?








2 Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr toll aus!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, dein AMU mit der Anastasia Beverly Hills Prism Palette finde ich wirklich schön und mit den Farben wird deine Augefarbe nochmal betont! :) Die Palette habe ich selbst zwar nicht aber was ich so sehe, anhand deiner Swatches und im Auftrag kann sie sich definitiv sehen lassen. Das mit dem Fallout kenne ich von anderen Produkten, wenn sie zu gut pigmentiert sind. Habe ich gerade vor paar Tagen bei Highlightern festgestellt, wenn die Textur butterweich ist, gibt es manchmal auch nen Harken^^ :D

    Liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen

@templatesyard