Kennst du diese drei Beauty Youtuber schon?


Hallo ihr tollen Menschen ♥,

heute möchte ich euch, meine drei liebsten Beauty Youtuber vorstellen. 
Klar könnte ich euch jetzt Tara von TamTam Beauty vorstellen oder Bella von Mrs Bella, die ich beide sehr gerne anschaue. Jedoch soll es heute um drei Youtuber gehen, die noch nicht so bekannt sind. 










Die erste Kandidatin auf meiner Liste, ist die liebe Jessy, wie der Name ihres Channels schon verrät. 
Auf ihrem Kanal Jessys Beautywelt, findet ihr jede Woche neue Videos. Ich schaue ihre Videos so so gerne, da sie direkt und gerade aus ist! 
Sarkasmus und Humor beschreiben ihre Videos wohl am Besten. Ehrliche Reviews, besonders zu High End Produkten, sowie Makeup Looks, machen ihren Kanal so spannend. 
Ihren Kanal findet ihr hier.






Seid ich ein Teil der "Instagram-Beauty-Welt" bin, habe ich so viele tolle Mädels kennen gelernt. Die großartigste davon ist Maja, von dem Kanal Majas Madness. In den letzten Monaten ist Maja, eine sehr gute Freundin für mich geworden und für mich nicht mehr weg zu denken.
Seid einigen Wochen macht sie eine Ausbildung zum Makeup Artist und macht nun ihre Leidenschaft zum Beruf.

Einige Jahre bloggt sie schon auf ihrem Instagram Account. Nun teilt sie ihre Beauty Liebe auch auf ihrem Youtube Kanal mit uns. Hauls, Reviews und auch sehr viele Makeup Looks machen ihren Kanal so fantastisch. Hier kommt ihr zu ihrem Youtube Channel. 






Die letzte Kandidatin meiner kleinen Vorstellung, ist die sympatische Adriana von ihrem Youtube Kanal Paint Pot. Sie ist Makeup Artist und schon beim ersten Video bemerkt man, die Frau hat es drauf!
Ob Makeup Looks oder Beauty Tricks, bei ihr findet ihr die Antwort auf jede Beauty Frage.
Falls ihr meine Posts verfolgt, wisst ihr sicher, dass ich starke Schlupflider habe. Seid sie ein Video dazu gemacht habe, weiß ich genau, wie ich meine Augen vorteilhafter schminken kann.
Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen! Hier kommt ihr zu ihrem Kanal.



Wie fandet ihr denn diese neue Art von Post? Soll ich sowas öfters mal machen? Habt ihr auch Beauty Youtuber, auf die ihr schwört & deren Videos ihr regelmäßig verfolgt?
Dann schreibt mir das doch unbedingt mal in die Kommentare!



Kommentare

  1. Hallo Liebes,

    die drei YouTuber kannte ich noch gar nicht, aber ich werde später mal bei allen vorbeischauen :) Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich dir
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina!
    Ich finde diese Art von Post richtig cool! Eine tolle Unterstützung!
    Ich kannte diese Youtuber noch nicht, werde sie mir aber gleich mal anschauen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich verfolge nicht so die Beauty YouTuber Szene, aber ich finde es irgendwie immer sehr wichtig, kleinere, vielleicht auch etwas unbekanntere YouTuber zu unterstützen. Finde deine Auswahl deswegen sehr gut xx
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh die kenne ich noch gar nicht! Muss mal bei ihnen vorbei schauen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  5. Ich kannte bis jetzt noch keine, aber habe gleich mal vorbeigeschaut und verstehe, wieso sie deine Liebsten sind! :-) Ich finde es auch sehr gut, dass du auch eher die kleineren vorgestellt hast.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toller Beitrag liebes :)
    Ich finde es immer sehr schön neue Youtuber/innen kennenzulernen gerade wenn wir aus dem selben Bereich kommen :)

    Liebste Grüße - Mia von http://miaxmarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Back to Top