Meine liebste Herbst Lidschatten Palette


Hallo ihr tollen Menschen ♥,

da uns der Herbst nun endgültig willkommen heißt, möchte ich euch heute meine liebste Lidschatten Palette im Herbst vorstellen.




Eckdaten
Preis:  21,99€ (Douglas)
Inhalt:  10 Farben

Die En Taupe Palette ist die zweite, die ich mir von Zoeva zugelegt habe und mit Sicherheit nicht die Letzte.
Wie schon in die Naturally Yours habe ich mich nun auch in die En Taupe Palette verliebt.

Die Verpackung ist hochwertig, stabil und modern gestaltet. Einen Spiegel enthält die Palette nicht, dass mich  jedoch überhaupt nicht stört.




Die Palette beschäftigt sich mit der Farbe Taupe, was ja schon der Name verrät, bietet jedoch genug Vielfalt.
In der En Taupe sind matte, schimmernde, glitzernde und duochrome Lidschatten enthalten.

Allein die beiden Duochrome Nuancen (Handmade und Sheers & Voiles) machen die Palette zu meiner liebsten für den Herbst.

Alle 10 dieser wunderschönen Lidschatten sind butterweich, lassen sich super gut verblenden und sind unheimlich gut pigmentiert.

Ob Alltags Look oder Ausgeh Look, ich greife einfach immer gerne zu der En Taupe Palette. Es macht unheimlichen Spaß, sie zu verwenden und mit ihr zu experimentieren.


Welche ist den eure liebste Lidschatten Palette im Herbst? Habt ihr auch eine Palette von Zoeva?
Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare!





Kommentare

  1. Die kühlen Farbnuancen sind einfach traumhaft. Mir gefallen zwar warme Töne auch sehr gut, allerdings stehen sie mir einfach nicht.. Kühle Töne sehen einfach elegeant aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr anfixend, die Palette spricht mich extrem an! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist sehr schön, tolle Alltagsfarben, allerdings fehlt mir ein richtig dunkler Ton, sonst hätte ich sie mir schon gekauft!
    Mein Favorit ist zur Zeit die Cocoa Blend von Zoeva!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschattenpalette sieht einfach wunderschön aus! Damit lassen sich bestimmt ganz viele schöne Herbstlooks schminken!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine tolle Palette! Die Farben gefallen mir sehr gut :) Und das Design ist auch noch so schön!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette ist wirklich wunderschön! Gefällt mir sehr!

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  7. Would you like to follow each other? I've just followed you, hope to see you soon on my blog <3
    majalivinglife

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Palette auch wirklich gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Zoeva macht so schöne Paletten. Leider habe ich noch keine Lidschatten Palette von ihnen... Wird mal Zeit :)

    AntwortenLöschen

Back to Top