Wie bestelle ich Marken wie Morphe, Jeffree Star & Co?


Hallo ihr tollen Menschen ♥,

leider kann man bei den Deutschen Online Shops, viele Marke nicht kaufen. Und doch möchten wir auch Produkte testen, von Jeffree Star, Morphe und Co. 
Heute möchte ich euch zwei Online Shops vorstellen, bei denen ihr total leicht und ohne nervige Zollgebühren bestellen könnt.



Oft haben viele Angst, im Ausland zu bestellen. Die Zweifel, ob das Paket beim Zoll landet und ob der Shop auch wirklich seriös ist, sind einfach zu groß.
Auch ich hatte Anfangs große Bedenken, doch wollte ich nicht auf Marken wie Jeffree StarMorphe usw verzichten und habe es dann einfach mal gewagt.







Bei dem Shops "Beautybay" & "Beautylish" ist alles wirklich simple aufgebaut. Man kann oben die jeweilige Muttersprache auswählen und alles wird schon in der Währung angezeigt. Ein weiterer Plus Punkt, wie ich finde, ist der kostenlose Versand bei Beautybay, ab einem Bestellwert von 20€ und mal ehrlich, das hat man bei Makeup ganz schnell zusammen.

Ich habe bisher schon 6 mal bei Beautybay und 3 mal bei Beautylish bestellt und wurde bislang nicht enttäuscht. Meine Bestellung kam mit der DHL ohne Umwege zu mir nach Hause und auch die Produkte waren unversehrt.








Man könnte nun meinen, dass der Versand etwas länger als gewohnt dauern würde. Doch Fehlanzeige. Meist klingelt der Briefträger schon nach drei Tagen an der Haustüre und überbringt einem die bestellte Schätze.

Ebenso die Bezahlung gestaltet sich sehr simple. Man kann per Sofort Überweisung, Kreditkarte und auch per Paypal bezahlen. Ich persönlich greife immer auf letzteres zurück.

Steuern & Zollangaben bezahlt man automatisch an der Kasse, sodass auch da keine unangenehme Überraschung auf einen warten.


Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Erfahrungen eure Ängste nehmen. Nun heißt es also: auf die Plätze - Shoppen - Los!





8 Kommentare:

  1. Sehr tolle Tipps!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super Beitrag :) Ich habe auch schon oft bei Beautybay bestellt und es funktioniert wirklich problemlos.

    Liebe Grüße
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Post! Ich kannte beide Shops noch nicht :O.
    Es ist mir aber super wichtig, dass der Shop vertraulich ist, deshalb vielen Dank für's vorstellen!
    Liebe Grüße,
    Vanessa 💗

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe am 6. April das erste Mal bei Beautylish bestellt, das Paket soll am 24. April ankommen :-).
    LG Nancy <3
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  5. Estupendo todo!!Espero tu opinion en mi ultimo post!!!Que pases un buen dia!!!❤💛💙

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich den Mädels nur anschließen, vielen Dank für den informativen Beitrag :) die Erklärung ist dank der Bilder ganz leicht nachzuvollziehen :)

    Liebe Grüße Isa | My Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  7. ein super hilfreicher Beitrag. Danke dafür. :-)

    Liebst,
    lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich hilfreiche Tipps, die ich noch gar nicht kannte! Danke fürs Teilen :)
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen

@templatesyard