Diese Produkte ziehen bei Rdel Young ein!


Hallo ihr tollen Menschen ♥,

es gibt drei neue Produkte bei Rdel Young zu entdecken! Ab Ende März findet ihr die Schätze in den Rossmann Filialen!



Glow and Shine Powder

01 soft glow / 02 beauch glow

Eckdaten
Preis:   2,99€
Inhalt:   9g

Das Glow & Shine Powder in 2 Nuancen lässt sich dank seiner zarten Textur ganz einfach auftragen und zaubert ein glamourös schimmerndes Finish. Die 4 perfekt aufeinander abgestimmten Farben können einzeln oder in Kombination miteinander verwendet werden.



Stay 4 Ever Lipgloss 

01 deep magenta/02 warm red/03 sparklink purple/04 foxy red/05 light coral


Eckdaten
Preis:   2,49€
Inhalt:   7ml

Die innovative Formulierung mit ihrem 2-Phasen-Konzept sorgt für einen unverwechselbaren und langanhaltenden Look mit intensiver Farbe und Glanz. Im ersten Schritt wird die hochpigmentierte, schnell trocknende Farbe aufgetragen. Anschließend folgt die softe, glänzende Pflege mit natürlichen Ölen, Bienenwachs und Vitamin E. Das Ergebnis - eine tolle Farbintensität kombiniert mit verführerischem Glanz - hält bis zu 24 Stunden.



Pigmente

01 mermaids dream/02 desert island/03 silver quest

Eckdaten
Preis:   1,99€

Die losen Pigmente in 3 Nuancen werden am besten in Verbindung mit der RdeL Young Eyeshadow Base aufgetragen und sorgen für ein intensives Farbergebnis.



Die Pigmente sprechen mich wahnsinnig an! Im Moment bin ich immer wieder auf der Suche nach Pigmenten, da ich erst eins besitze. Das türkise Pigment spricht mich allerdings weniger an. Dafür springen mich die beiden anderen Nuancen unheimlich an.

Der Puder hingegen sagt mir gar nicht zu. Auch die Verpackung und das Design finde ich überhaupt nicht ansprechend. Bei dem Lipgloss bin ich noch unentschlossen. Da muss ich mir in der Rossmann Filiale erst noch ein Bild machen.


Wie findet ihr denn die Preview? Spricht euch das ein oder andere an? Oder findet ihr es Reih durch uninteressant? Kennt ihr gute Pigmente, die ihr mir empfehlen könnt? Dann schreibt es mir doch gerne in die Kommentare!






1 Kommentar:

  1. Sieht ganz cool aus!:) Besonders die Farben der Pigmente gefallen mir!
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

@templatesyard