Wunderfrollein - Spezial Wundertüte Review


Hallo ihr tollen Menschen ♥,

vor ein paar Wochen habe ich euch kurz ein Bild auf Instagram mit ein paar Produkten der Marke Wunderfrollein gezeigt. Nun habe ich die Pflege Artikel ausgiebig getestet und möchte euch meine Erfahrung nicht vorenthalten.




Das sagt Christine von Wunderfrollein:

"Als selbsterklärter Kosmetikjunkie habe ich nach vielen Jahren in der Medizin- und Kosmetikbranche eine Linie ganz nach meinen eigenen Vorstellungen entwickelt: Wirkstoffkosmetik mit Lebensfreude, die pflanzliche Wirkstoffe aus unserer Klimazone mit modernster Technologie vereint, unkompliziert in der Anwendung ist und vor allem bei bestmöglicher Wirkung Zeit spart – denn davon haben wir ja schließlich so ziemlich alle zu wenig! Und natürlich verzichte ich dabei auf Inhaltsstoffe wie Mineralöle, Paraffin, Wollwachs oder Parabene. Was bei WUNDERFROLLEIN ebenfalls sehr groß geschrieben wird ist die nachhaltige Herstellung ohne Tierversuche."


Geheimnis der Frische & Verführung der Reinheit


Eckdaten

Verführung der Reinheit
Preis:   21,00€
Inhalt:   200ml

Geheimnis der Frische   
Preis:   19,50€
Inhalt:   200ml

Zuerst einmal, die Namen sind doch unfassbar niedlich oder? Auch das Design finde ich super schön, einfach richtig Mädchenhaft. 
Verliebt bin ich in den Gesichtsnebel (Geheimnis der Frische). Die ersten Tage konnte ich gar nicht genug davon bekommen, mir den "Nebel" ins Gesicht zu sprühen, denn er erfrischt ungemein. Durch den ständigen Wechsel von Kälte und Wärme, bekomme ich immer wieder Rötungen im Gesicht. Sobald ich mir den Gesichtsnebel darauf sprühe, gehen diese ratzfatz wieder weg. Das "Geheimnis der Frische" wirkt außerdem noch antibakteriell und entzündungshemmend.

Für die unter euch, die unter trockene und empfindliche Haut leiden, ist die "Verführung der Reinheit" eine ideale Möglichkeit um eure Haut schonend zu reinigen. Der Reinigungsschaum nimmt euer Make up zart von eurer Haut und reinigt sie porentief. Jedoch entfernt er kein wasserfestes Make up. Für mich mit einer Mischhaut und einer sehr öligen T Zone, ist der Schaum nicht ideal. Doch es hat viel Freude gemacht, den Schaum zu benutzen.


Wunder des Tages & Zauber der Nacht


Eckdaten

Wunder des Tages
Preis:   42,50€
Inhalt:   50ml

Zauber der Nacht
Preis:   46,50€
Inhalt:   50ml

"Wunder des Tages", der Name passt super zu dieser Tagescreme, da sie wirklich wie ein Wunder auf der Haut wirkt. Ich habe wirklich eine unmögliche Haut. Am Kinn und den Nasenflügeln fettet meine Haut super schnell, doch auf meinem Nasenrücken und meinen Wangen habe ich trockene Stellen. Daher ist das Verwenden einer Base unter meiner Foundation essenziell! Bis jetzt habe ich immer die Strobe Cream von MAC verwendet, da sie einen tollen Schimmer abgibt. Doch nun habe ich diese Tagescreme auf Herz und Nieren getestet und bin absolut begeistert. Anfangs war ich ein wenig erschrocken, da eine gefärbte Flüssigkeit aus der Tube kam. Doch dann stellte ich fest, das die Creme meine Haut ebenmäßiger erscheinen lässt und sie durch den Schimmer, regelrecht strahlt. So macht sie sich perfekt als Unterlage für die Foundation.

Der "Zauber der Nacht" ist eine Nachtcreme. Ich mag sie gerne, da sie einen angenehmen Duft hat und sehr reichhaltig ist. Für den Preis, weis ich jedoch nicht genau, ob ich sie mir nachkaufe, da ich eine andere Nachtcreme habe, die nicht so teuer ist.


Mysterium der Verwandlung & Magie des Augenblicks


Eckdaten

Mysterium der Verwandlung
Preis:   38,50€
Inhalt:   75ml

Magie des Augenblicks
Preis:   22,50€
Inhalt:   15ml

"Magie des Augenblicks" ist eine Augencreme. Sie soll Augenringe und erweiterte Äderchen mildern. Darüber kann ich mir leider kein Urteil bilden, da ich keine sichtbaren Augenringe habe. Jedoch kühlt sie die Augenpartien, was ich sehr angenehm finde.

Die Alles wird Gut Maske ist der Hammer. Sobald ich in den letzten Tagen einen fiesen roten Pickel hatte, habe ich die Maske aufgetragen, über Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag abgewaschen. Meine Haut sah am nächsten Morgen einfach fantastisch aus. Ein Wunder Produkt das "Mysterium der Verwandlung". Die werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen! 


Sternen Staub & Quell der Anmut


Eckdaten

Sternen Staub
Preis:   32,50€
Inhalt:   25g

Quell der Anmut
Preis:   37,50€
Inhalt:   30ml

"Sternen Staub" ist ein Peeling. Ich habe bisher immer ein Peeling benutzt, das Gelartig ist. Dieses jedoch ist ein Pulver. Das Pulver arbeitet man auf der angefeuchteten Haut ein, bis es anfängt zu schäumen. Leider komm ich mit der Textur nicht klar und ich finde das Pulver verschwenderisch, da die Dosierung recht schwierig ist.

Ein Serum darf natürlich auch nicht fehlen. "Quell der Anmut" versorgt die Haut sofort mit Feuchtigkeit und macht sie so unfassbar weich. Mit diesem Serum, sind die Bad Days vorüber. Einfach fantastisch!


Ich bin unglaublich begeistert von den Produkten! Als geouteter  Gesichtspflege Muffel, muss ich gestehen, dass mir das Anwenden der Produkte von Wunderfrollein totalen Spaß gemacht hat. Sogar mein Mann, hat ständig den Gesichtsnebel (Geheimnis der Frische) verwendet und ich bekomme ihn normalerweise nur schwer dazu, etwas für seine Haut zutun. 
Die Produkte der Marke Wunderfrollein, könnt ihr HIER bestellen. Auf der Seite könnt ihr auch noch mehr über Wunderfrollein nachlesen.

Kennt ihr die Marke Wunderfrollein schon? Habt ihr ebenfalls schon Produkte von Wunderfrollein ausprobiert? Schreibt es mir doch bitte in die Kommentare!


*Produktsponsoring aus dem Blogger-Club

5 Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    die Wunderfrollein Produkte klingen ja echt interessant und deine Review ist echt klasse.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Sabine
    www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    sehr guter Beitrag, wirklich interessant.
    Einen schönen Adventssonntag dir :)
    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Beitrag, da ich die Produkte noch gar nicht kannte :)
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent xx
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist echt süß. Die Produkte sind echt interessant, wären mir aber für den Alltag zu teuer.

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich interessant an und das Design ist auch echt schön. :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

@templatesyard