Meine liebsten Herbstlippenstifte


Hallo ihr tollen Menschen ♥,

es ist soweit. Der Herbst ist da!
Passend dazu möchte ich euch heute kurz meine liebsten Herbstlippenstifte zeigen.





MAC DIVA


Eckdaten
Preis:  20,50€
Inhalt:  3g


P2 Give a Glue


Eckdaten
Preis:  2,25€
Inhalt:  4g


MAC Hang - up


Eckdaten
Preis:  20,50€
Inhalt: 3g



Ich mag alle drei Farben unheimlich gerne. Besonders DIVA ist mein absoluter Liebling.
Auf den Herbst freue ich mich schon eine Weile, denn jetzt kann ich meine Cardigans, Stiefel und Schals wieder aus dem Schrank holen.

Welcher Lippenstift tragt ihr gerne im Herbst?
Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare!


  

12 Kommentare:

  1. Der p2 Lippenstift gefällt mir mega gut! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Lippesnstifte!

    Ich trage im Herbst gerne Nude und Brauntöne :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt jeder deiner Favoriten!
    Allerdings wäre der P2 genau mein Ding!
    Gerade trage ich essence matt matt matt 02.

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Mac Diva finde ich auch wunderschön, ich hab davon das Wet'n'Wild Dup. Ansonsten hab ich mich in Pumpkin von Limecrime verliebt, generell orangestichige Töne.

    Gruß&Kuss
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Auswahl :).
    Ich finde rote Lippenstifte kann man immer tragen aber im Herbst besonders.

    Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe vom P2 Lippenstift mag ich :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die MAC Lippenstifte sehen wundervoll aus. Ich glaube, die kann man auch noch fabelhaft im Winter um die Weihnachtszeit tragen.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Petite

    AntwortenLöschen
  8. Wow, diese Herbstfarben sind wirklich toll! Ich bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und freue mich schon total auf die ganzen schönen Rottöne und die Herbstmode.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe dunkle Lippenstifte im Herbst! Ich bin auch ein absoluter MAC Fan, aber auch Colourpop und p2 Lipsticks sind meine Favoriten.

    Du hast eine neue GFC und Bloglovin Followerin <3

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine herzlichen Worte, ja wie haben Südamerika wirllich verlasse, ( wer hätte das gedacht haha) Wir sind nun seid 2Wochen in Neuseeland und haben den ersten Roadtrip und viele Nächte im Auto schon hinter uns. Schaue doch noch mal vorbei ich freue mich.

    Diese Farben sind der Hammer, wunderbar für den Herbst ! :)
    Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja perfekt, denn auch ich plane gerade einen Post über meine liebsten Herbstlippenstifte. Ich mag im Herbst gerne dunkle Töne und habe mir von Trenditup eine Kombi aus Lipliner und -stift gekauft. Von dem bin ich wirklich begeistert. Mehr gibt es dann bald bei mir auf dem Blog zu lesen. ;-)
    Bisous bisous Christina

    AntwortenLöschen
  12. tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen

@templatesyard